wann kommt endlich das Webinterface für die 7025?

  • Zitat

    Originally posted by xyz667


    Die 600PVR (?) scheint ja nun auf Enigma1 zu basieren, wie man dem CVS entnehmen kann. Wird also ein Webinterface haben. :smiling_face:


    yep, war wohl das geruecht falsch... aber was haben die dann das letzte jahr gemacht? die box ist doch schon auf der letzten ifa vorgestellt worden und sollte zum verkauf fertig sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    ganz ehrlich, bevor man Energie in das WebIf steckt sollte man den MediaPlayer in seiner Bedienbarkeit (z. B. Tonspur wechseln) stark verbessern.

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

  • Tja und da sehen wir wohl das Hauptproblem der ganzen Geschichte: Verschiedene Prioritäten.


    Die wäre ein verbesserter Mediaplayer wichtig, für mich ist das Webinterface mit Abstand an Platz 1 der Wunschliste, die DMM Programmierer werden wohl die Basis für die 8000er Box so schnell wir möglich hinbekommen wollen ...


    Geht halt leider bei einer beschränkten Ressourcenanzahl (Programmierer und Zeit) nur ein Bruchteil der Sachen die sich alle wünschen. Baustellen gibt es noch genügend.

  • Hallo


    Zitat

    Baustellen gibt es noch genügend.




    Richtig und jedes Jahr wollen se alle vor Weihnachten noch einziehen.....


    Ich schafs immer .... alleine fertig zu werden.
    Bissl einsatz und schon hat man einen Namen und die kunden sind Zufrieden und kaufen bei mir wieder.



    MFG


    Thomas

    Verkaufe 7025 mit 300gb Samsung. EInfach melden

  • Zitat

    Original von fate
    Tja und da sehen wir wohl das Hauptproblem der ganzen Geschichte: Verschiedene Prioritäten.


    Die wäre ein verbesserter Mediaplayer wichtig, für mich ist das Webinterface mit Abstand an Platz 1 der Wunschliste


    ich würde mal so sagen, langsam bewegen wir uns aber in einer zeitspanne wo eigentlich beides erledigt sein sollte, bald ist es 1 jahr her, und die beiden oben genannten dinge sollten nun wirklich endlich möglich sein!


    und vlt. sollte man halt die vorhandenen resourcen auch nur darauf abzielen, und sich nicht immer mit 5 selbst eröffneten baustellen abgeben, stichwort 8000er, wenn man eben baustelle 1 (7025er) noch nicht geschlossen hat.

    PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!!
    Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein!

  • Letzte Woche habe ich mir eine Dreambox 7025S gekauft, nachdem ich mehrere male bei einem Freund die 7020S in Aktion gesehen habe.
    Meine vermuteten Vorzüge durch den Twintuner 2xSat stellen sich als Fehler heraus, da es kein funktionierendes Webinterface gibt.


    ...ich wünschte ich hätte eine 7020 gekauft.

  • Hallo,


    ich kann xyladecor nur zustimmen
    lieber 1 bis 2 Sachen ordentlich als 6 bis 10 nur halb.
    das bringt nur Ärger und vergrault die Kunden.


    Radamant


    wenn dein Freund die 7020S hat warum hast du dir eine 7025S gekauft.
    Das das Webinterface noch nicht fertig ist ist doch bekannt gewesen.





    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid

  • @ Radamant


    glaub mir dein Freund mit der 7020S wird sich auch bald eine 7025SS oder
    8000 holen der Grund liegt klar auf der Hand und heißt Enigma2.


    Ich wollte auch nich von der Dbox2 weg (4Stück) und nun hab ich nur noch eine.


    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid

  • @ Radamant


    es gibt ein Fremdimage bei dem kann man schon ganz gut sehen wo es hingeht.



    Ich hab mit 2 DBoxen mit IDE meine 7025 bezahlt.
    Schade das ich keine mehr habe die gehen weg wie warme Semmeln.


    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid

  • Zitat

    Original von Radamant
    Ich hab auch noch eine und das WebInterface dort ist 10mal besser. :smiling_face:


    Was bringt ein WebIf wenn das Netzwerk lahm und die Weiterentwicklung gegen Null ist?


    Und dass es bei der 7025 weitergeht sieht man am WebIfLite.


    Was mir nur an der 7025 auf den Sa** geht ist die miserable Mediaplayer Unterstützung. Mpegs lassen sich nicht spulen und laufen nicht wirklich richtig.

  • Zitat

    Originally posted by jenscz
    Was mir nur an der 7025 auf den Sa** geht ist die miserable Mediaplayer Unterstützung. Mpegs lassen sich nicht spulen und laufen nicht wirklich richtig.


    ja, das ist ein grosses manko bei allen dreamboxen... exakte spulfunktionen... das muss unbedingt gefixt werden.
    und permanent timeshift so wie bei den tivoboxen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von digi_casi ()

  • Zitat

    Original von luci
    @ Radamant


    es gibt ein Fremdimage bei dem kann man schon ganz gut sehen wo es hingeht.


    Luci


    Darfst Du hier auch erwähnen welches Image Du meinst?
    [Moderator] Nein, und auch Abkürzungen sind nicht erwünscht!![/Moderator] kanns ja nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von Radamant


    Darfst Du hier auch erwähnen welches Image Du meinst?
    GP2 kanns ja nicht sein...


    Hi,


    abgesehen davon das Fremdimages hier recht unerwünscht sind, hat das genannte ein WebIF, genau wie jedes aktuelle CVS, so z. b. das hier im Forum supportete Dreamville.


    Radamant


    Falls Du deine 7025 wieder los werden wilst, ich habe hier noch eine dbox2 mit tollem WebIf, wie wäre es?

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***


  • Ich hab noch eine schwarze Sagem DBOX2, danke. :smiling_face:
    Welches WebIF meinst Du? Das ist ja wohl keins.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061105/temp/j5W6Jh4P.jpg]

  • > Welches WebIF meinst Du? Das ist ja wohl keins.


    Ein bischen mehr gibts in der Zwischenzeit schon :winking_face:


    Remote Control für Web2Interface


    Und wie bereitss vorher gesagt geht das auch mit allen anderen aktuellen CVS basierenden Images.


    Ist zwar nicht schön oder aufregend, aber besser als nichts ist es noch allemal.


    Wenn Du mehr willst kannst Du gerne mitproggen, dann gehts halt schneller ...


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von Radamant


    Ich hab noch eine schwarze Sagem DBOX2, danke. :smiling_face:
    Welches WebIF meinst Du? Das ist ja wohl keins.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061105/temp/j5W6Jh4P.jpg]



    Radamant


    ich will ja nicht unhöflich werden, aber 3 Beiträge und immer die selbe Frage.


    so wie gutemine es schreibt mitproggen dann geht es schneller.
    Aber nicht laufen jammern. :loudly_crying_face:


    Luci

    ______________________________________________________


    DBOX2 - DM7025 CC Ref:2 (HDD 2,5 80GB Samsung); Server: Eisfair 2x 250GB Samsung Raid