wlan anbindung fritzbox 7170

  • Liebe Forumsmitglieder, ich möchte mir die DM 7025 kaufen, aber auch sofort per WLAN eine Verbindung zu meiner vorhandenen fritzbox herstellen. Macht doch Sinn, oder ? Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich hab irgendwo etwas von einer wlan-bridge gelesen...

  • Moinsen....ich hab meine 7025 über einen Netgear Wireless Gameadapter WGE 111 mit meiner Fritzbox 3070 über Wlan verbunden. Das Netgearteil ist supereinfach zu konfigurieren und kostet nicht die Welt. Hab bei Media ca. 70 Euronen bezahlt. Und nun läuft meine 7025 nur noch über WLAN. Tv am PC usw.


    gruß uwe

  • Zitat

    Original von UweG.
    Moinsen....ich hab meine 7025 über einen Netgear Wireless Gameadapter WGE 111 mit meiner Fritzbox 3070 über Wlan verbunden. Das Netgearteil ist supereinfach zu konfigurieren und kostet nicht die Welt. Hab bei Media ca. 70 Euronen bezahlt. Und nun läuft meine 7025 nur noch über WLAN. Tv am PC usw.


    gruß uwe


    Kann ich bestätigen.

    Gruß Gorgse