schnelltaste für plugins liste

  • jetzt wo so viele plugins gibts, wäre sehr nett, wenn man durch LANGE drücken der gelben taste die Games/Plugins liste abruffen könnte. Danke.

    DM8000 4xS2, SSD-160, NAS(qnap119) /Lowfat: PLi3 Merlin OE2+GP OoZooN...
    Most used plugins: MQBvu AMS Pzymail PiPzap CoolTV CrossEpg Dreamexpl.

  • Doppelbelegungen sind das a und o bei ner Fernbedienung, wer sich daran nicht gewöhnen kann muss es ja nicht nutzen!
    Es gibt ja schon Doppelbelegungen bei gewissen privat Images, was für mich unverzichtbar!


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Doppelbelegungen sind blöd.
    Der normale User kommt einfach nicht zurecht mit "Doppelklick", lang drücken, 2x drücken, umschalten usw.
    Ich halte da eine sinnvolle Ausnutzung der Fernbedienungstasten und die Nutzung von Menüs auch für besser, weil transparenter.


    Olove

  • das ist, wie alles im Leben, ansichtssache.
    Sollte man dann von mir aus als Option machen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Bestes Beispiel ist da das einfach EPG, Info Taste lang gedrückt und gleich sieht mann was heute noch läuft, vorallem schaut mann öfters mal kurz nach, also warumm umständlich wenns einfach geht, naja BoxMan hat teilweise schon recht, mances ist einfacher aber vieles nur Ansichtssache!


    MfG

  • wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich die "Schnelltasten" als gut empfinde und man dafür eine Option machen könnte, damit die Leute, die damit nicht umgehen können, das deaktivieren.


    Was aber natürlich mal wieder nicht geben wird.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Würde mich sehr drüber freuen, vorallem über ne wiederholung der Exit Taste wenn mann länger drückt, da es nervig ist die Taste immerwieder zu drücken wenn mann das Menue komplett verlasen will!


    MfG

  • Das mit der Menue Taste wäre ne gute Idee, jedoch geht das nur im anfangsmenue auf der ersten Seite, was ja mit exit das selbe ist, ich meinte wenn ich tief im Menue binn, wie z.B. Bedieneinstellungen, da muss ich 4 x exit oder 3x exit und 1x Menue drücken um raus zu kommen!


    MfG

  • Zitat

    Original von Reichi
    ich dachte eigtla uf menü liegt ein "global exit"...
    Zumindest hab ich im Hinterkopf, dass sowa mal implementiert wurde :thinking_face:


    Zumindest im Moment 'nicht mehr'. :winking_face:

    cu


    floh