OE2.2 Webif Bugs

  • Mir gefällt die Idee auch und ich werd mir da mal was ausdenken. Allerdings wäre mein Ansatz eher ein etwas anderer (komplett eigenständige webinterface user)

    Hi Reichi, gibt es eventuell hierzu einen Fortschritt?


    PS.: Klar, habt ihr sehr viel zu tun, neues OS, neue hardware, viele "kleine" baustellen, aber ich dachte nachfragen wird möglich sein.


    Ich habe derzeit das WEBIF (Streaming übers Internet, deaktiviert, Portweiterleitungen deaktiviert, da ich trotz eines vernüftigen Passworts gehackt wurde.
    Da meine Internet Verbindung (250/25 MBit) auch im upload sehr gut ist, hab ich nichts gemerkt, zwei Tuner, ... ideal für den Hacker :winking_face:



    Ich würde aber gern das streaming auch gern über Internet wieder nutzen, daher die Bitte dieses feature einzubauen. - > Danke!