Laufzeit in Movielist, falsche Amzeige.

  • Hi,


    Aufnahmen von ORF1 HD haben eine Lauflänge von über 500 Minuten auch wenn ich nur 5 Minuten aufgenommen habe. Nach dem Schneiden stimmt die Zeit wieder.
    Was mich zum nächsten Fehler bringt. Wenn ich Aufnahmen von Sat.1 HD und Disney Junior HD mit dem Cutlisteditor und movie Cut bearbeitet habe wird die Lauflänge nicht richtig angezeigt. Es wird die Aufnahmelänge der Originalaufmahme angezeigt.

    MfG
    latte

  • Das hatte ich auch schon gehabt, daß nach dem Schneiden der Film die gleiche länge hatte.
    Da wird die Aufnahme nicht richtig geschnitten. Das was rausgeschnitten werden soll, bleibt vorhanden und wird bei der Wiedergabe nur übersprungen.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber verschiebe alle Dateien, außer der *.ts aus dem Ordner und versuche die Datei neu zu schneiden.
    Irgendeine Datei mit Endung *.ts.ap - *.ts.cuts - *.ts.meta - *.ts.sc scheind daran Schuld zu sein.


    Ist schon eine weile her, aber ich glaube, ich hatte es damals genauso gemacht und dann hat es mit dem Schneiden funktioniert.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Hi,


    die .ts wird geschnitten. Zumindest ist die Datei kleiner. Die Info über die Lauflänge steht ja in der *.eit. Laut EITitor wurde auch die richtige Lauflänge eingetragen.

    MfG
    latte

  • Ruf die geschnittene Aufnahme nochmal zum schneiden auf, dann müßten die geschnittenen Stellen noch sichbar sein.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Hi,


    der Schnitt ist soweit ok, ehrlich, die *.ts ist auch geschrumpft. Die *.cuts habe ich schon gelöscht. Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden. Im EITitor lade ich die *.eit bearbeite irgendeine Textstelle, es reicht einfach irgendwo einen Buchstaben zu löschen und dann wieder zu ersetzen. Speichern.
    Wenn ich die *.ts dann nochmal wiedergebe und nach dem beenden die Movielist angezeigt wird stimmt die Lauflänge.

    MfG
    latte