CI+ Modul ?

  • :pouting_face: Hallo Dream Gemeinde,


    Ich habe mich entschlossen einen HD Austria Vertag abzuschließen, um alle Sender Legal in HD Qualität sehen zu können.


    Dazu benötigte ich aber ein neues CI+ Modul.


    Heute ist alles gekommen,


    leider erhalte ich die Meldung "Ihr Empfangsgerät ist nicht vollständig CI+ geeignet" - heißt das die Dreambox kann CI+ nicht??? :pouting_face:



    Bitte um Hilfe, :confused_face:



    LG,Oliver

  • HD Austria möchte dich gängeln, da liegt das Problem und nicht bei deiner tollen Dreambox :winking_face:

  • Tante Google kann dir ggf. bei deinem Problem helfen.
    Ich kann dir da nicht helfen, ich boykottiere solche Angebote. Nur so kann man die Anbieter zwingen ihren restriktiven Müll einzustellen.

  • Tante Google kann dir ggf. bei deinem Problem helfen.
    Ich kann dir da nicht helfen, ich boykottiere solche Angebote. Nur so kann man die Anbieter zwingen ihren restriktiven Müll einzustellen.


    Viel Glück dabei. Für den Durchschnitts-TV-gucker sind das gar keine Restriktionen. Die nehmen eh nichts auf.

  • Viel Glück dabei. Für den Durchschnitts-TV-gucker sind das gar keine Restriktionen. Die nehmen eh nichts auf.


    Der normale TV Zuschauer bezahlt nicht extra und schaut SD oder analog über Kabel.
    Hier geht es um einen Dreambox Besitzer und die sind nicht normal :grinning_squinting_face::winking_face:

  • Und wieder haben wir die ewiggleiche sinnlose diskussion. Hier wurde eine frage gestellt und beanwortet. Warum müssen diese thread immer zweckentfremdet werden?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Und wieder haben wir die ewiggleiche sinnlose diskussion. Hier wurde eine frage gestellt und beanwortet. Warum müssen diese thread immer zweckentfremdet werden?


    Damit du einen Grund hast völlig losgelöst von jedem Thema zu meckern, wozu sonst?

  • Dre hat schon recht, der ganze thread hätte nich sein müssen, weder steht auf bzw. bei den box irgendetwas von ci+, also geht nicht noch wäre es minutensache google zu bemühen um das problem zu lösen, ist ja nicht so das sich dort was geändert hat...


    sirdir, deine Kommentare kannst du dir sparen. zur lösung des problemes hast du nichts beigetragen ohne das hd+ thema wieder einmal durchzukauen!
    Den richtigen tip hat komisch geschrieben und da es in der grauszone ist sollte es auch reichen und muss nicht immer wieder durchgekaut werden!

  • Der fragwürdige Kommentar war, dass ein paar Dreamboxuser HD+ etc. bekämpfen könnten, in dem sie es boykottieren. Wer sowas behauptet, muss auch mit einer Antwort rechnen.

  • Ob die reichen steht auf einen anderen blatt, jedoch zählt doch jeder einzelne! Ich selbst mach bei den müll auch nicht mit! Meine 12536271 Wiederholungen von den simpsons kann ich auch in sd anschauen, die sehen von 1990 in hd auch nicht besser aus und denn die bescheidene werbung, deswegen meide ich die ganzen privaten sender soweit es geht incl die verblödungs nachrichtensender die dazu gehören! Somit wedern alle systematisch verblödet was anderen gelegen kommt.....
    Jetzt aber zurück zum thema, antworteh gab es ja nun.....

  • Und wieder haben wir die ewiggleiche sinnlose diskussion. Hier wurde eine frage gestellt und beanwortet. Warum müssen diese thread immer zweckentfremdet werden?


    Das ist nicht sinnlos!
    Ich habe die Antwort mit einem Denkanstoß versehen. Wenn das hier nicht erwünscht ist kann man es löschen.
    Ansonsten werde ich dieses Thema an jeder Stelle zur Sprache bringen in der ich es für richtig halte.