Enigma2 startet nicht neu

  • Habe die Software der Partnerbox geladen. Man muss anschliesend einen Neustart der Enigma2 machen.
    Habe sie neu gestartet in GUi. Wenn ich dann die Partnerbox wieder aufrufe kommt immer wieder das ich Enigma2 neu starten muss.
    Was mache ich falsch?

  • Hast du mal einen kompletten Neustart versucht? Nicht nur die GUI neu starten.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Welche Box, welches Image überhaupt?


    Diese Meldung mit dem Neustart kommt doch nur, nachdem man an den Einstellungen was geändert hat. Wenn du die Partnerbox aber eingestellt hast, dann kannst du (mit aktuellem Image) einfach die Partnerbox-Bouquets hinzufügen, indem du in der Kanalliste in die Bouqetübersicht gehst (Bouquet+, dann blaue Taste) und da dann Menü -> "Partnerbox-Bouquet hinzufügen" auswählst.

    so long
    m0rphU

  • Du brauchst auf der serverbox bzw hauptbox das plugin überhaupt nicht, das muss nur auf der box sein mit der du zugreifen möchtest! Und ja ohne enigma wird es schwer, auch bei nachbauten weiß ich nicht ob dort die aktuelle version funktioniert!


    ich nutze das schon einige zeit und man bekommt nichts mit das diese box kein satkabel angeschlossen hat!