Anleitung für DN600PVR-C updaten

  • Hallo Dreambox-Experten, ich habe eine DM600-C und möchte einen update machen, um Sender von Cablecom zu empfangen, bin totaler Neuling und weiss nicht wie vorgehen. Wie geht es, resp. was brauche ich um die Files von meinem PC zu übertragen. Kann ich via Ethernetkabel vom PC direkt auf die Netzwerkschnittstelle der Box gehen oder braucht es ein Nullmodemkabel? Wenn ich die Files auf meinen PC geladen habe muss dieser noch mit dem Internet verbunden sein, die Box und der TV müssen vermutlich eingeschaltet sein, da ich ja die IP-Adresse eingeben muss. Wer kann mir das genau beschreiben. Danke Euch schon im voraus für die Hilfe, da ich sicher bin dass es einige Spezialisten gibt welche das wissen.

  • Dann lies mal die Boardregeln die du akzeptiert hast dann weißt du warum.


    Zitat

    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.