Neuling braucht Hilfe - Sky

  • Hallo Leute,


    ich glaub das es diese Frage schon oft gab nur finde ich keinen passendes Posting..


    also hier meine Frage bzw Anliegen:


    Ich und paar Freunde würde gernen sich übers Internet Sky teilen. allerdings denke ich Streamen wäre denke ich dank der Bandbreite nicht so das beste, daher war meine Idee wäre es nicht einfacher nur die Verschlüsselung nur verschicken.
    Also im Prinzip würde einer den Server spielen und die andere die Clients, meine Frage ist daher welche Hard und Software bräuche man um das am besten hinzubekommen.
    hat da vielleicht jemand eine art Anleitung oder selber es schon mal gemacht und kann mir da genaue Infos geben.


    Bin also über jede Hilfe dankbar, wenn jemand es hier nicht posten möchte kann es mir auch gerne per PN schicken


    Danke schonmal für Feedbacks.

  • Schau Dir bitte mal die Nutzungsbestimmungen dieses Boards an!


    Punkt 2.6 sagt:


    Zitat

    Verbotene Inhalte
    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.

  • dann lösch mich weil dann hat das Board kein Nutzen mehr für mich !!!

    • Offizieller Beitrag

    so soll es sein

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.