W-Lan/Lan setzen aus [gelöst].

  • Hallöchen.


    Das Netzwerk bzw. die Verbindung zum Internet setzt immer wieder kurzzeitig aus.


    Habe Snowflake 4.0 Installiert und alles lief Super. Dann das Softwareupdate gemacht und seit dem Probleme mit dem Internet. Derzeit nur über W-Lan möglich, weil Lan gar nicht mehr möchte.


    Also meine Box sollte durch die Updates auf dem neusten Stand sein, aber eben diese Probleme.


    Wurde was an der Netzwerkeinstellung oder deren Treiber verändert? Somit habe ich aber keine Konstante Verbindung zum Internet.


    Wer kann helfen?


    Danke für die Hilfe.

    GLG................Diebaer

    Einmal editiert, zuletzt von Diebaer () aus folgendem Grund: gelöst

  • Installier ein sauberes Image von http://dreamboxupdate.com/ und wenn das Problem dann immernoch besteht, kommst du wieder...


    Danke. Aber bis zum Systemsoftwareupdate lief alles Wunderbar.



    Welches soll ich nehmen?


    Images (opendreambox-2.0.0)
    Images (opendreambox-1.6)
    Experimental (opendreambox-2.0.0)
    Experimental (opendreambox-1.6)
    Release (opendreambox-1.6)


    Danke für die Hilfe.

    GLG................Diebaer

  • Images (opendreambox-2.0.0)


    Snowflake 4.0 ist auch ein OE2.0 Image.


    Habe ich Installiert. Nun vermisse ich das "BluePanel"[Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] . Sky-Karte ging vorher auch nur damit.


    Danke für die Hilfe.

    GLG................Diebaer

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • das wird hier aus rechtlichen Gründen nicht bespochen bzw. "angeboten" ...


    Die meisten Images Teams bieten keinen Cam support mehr an! Aber einfach mal google benutzen, dann kriegt man auch das hin

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • BluePanel kommt vom GP3. Die verbotenen Sachen dafür findet man auch im Netz. Funktioniert denn das Netzwerk jetzt konstant?


    Bis jetzt ja. Das hat alles geklappt. BluePanel auch Installiert. [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]

    GLG................Diebaer

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()