• Machbar ist fast alles, es muss sich nur jemand die Zeit nehmen solche "Randfunktionalitäten" zu implementieren.


    Die 7025 ist ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt.


    Zudem ist ja jetzt fast alles über Python gemacht und nicht mehr in C, da müssen sich die Programmierer die was für die anderen Dream Boxen gemacht erstmal einlesen. Die machen das aber oft hobbymäßig und haben oft nicht die Zeit sich einzuarbeiten.


    MacDisein

  • Zitat

    Original von MacDisein
    Zudem ist ja jetzt fast alles über Python gemacht und nicht mehr in C, da müssen sich die Programmierer die was für die anderen Dream Boxen gemacht erstmal einlesen. Die machen das aber oft hobbymäßig und haben oft nicht die Zeit sich einzuarbeiten.


    MacDisein


    Die Hobby-Developer habe ich gar nicht ansprechen wollen.Was diese Jungs leisten steht außer Frage.
    Ich dachte der Hersteller kann auch mal was für sein Produkt tun?
    Oder wurden diese Features alle von nicht Dream-Entwicklern ins Leben gerufen? Ich dachte ich bin hier auf dem Board vom Hersteller?

  • Ich denke aber, dass die Unterstützung von VOB Dateien steht bei denen nicht gerade ganz oben auf der Prioritätenliste.


    Zudem muss ich zugeben, dass ich selbst am PC noch nie eine VOB Datei habe abspielen müssen. Aber das soll kein Maßstab sein.


    Ich weiß auch nicht, wer damals den VOB Support eingebaut hat.


    Wird sicher noch kommen - keine Angst.



    MacDisein