Probleme bei Aufnahmen

  • Hallo,


    Habe eine Dreambox DM600 PVR-S und seit einiger Zeit kann ich keine Aufnahmen mehr machen.


    Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, erscheint statt der normalerweise roten Uhr vor dem Namen der Sendung immer eine grüne.


    Woran könnte das liegen, und wie könnte man dieses Problem beheben?




    LG Toscana

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm ich glaube wenn keine Festplatte gefunden wird.. oder ordentlich eingebunden wird, dann nimmt der Timer Automatisch nur noch Umschalt Timer.


    Also wäre zu prüfen, ob die Festplatte / NAS whatever ordentlich eingebunden ist.


    cya

  • Danke vorerst mal für eure beiden Antworten, bin dzt. auf Urlaub gewesen und konnte deshalb keine angeregte Prüfung vornehmen.


    Melde mich wieder falls Problem weiterhin bestehen bleibt!


    LG Toscana