merlin epg center lässt sich nicht installieren!

  • hallo,ich stelle mal meine frage hier.ich habe heute auf mein 7020hd ein 0E2.0 installiert und danach das gp3.2 nun kann ich das merlin epg Center nicht installieren.im ihad Forum bin ich nicht der einzigste mit dem Problem.liegt das am dmm sever?diese Fehlermeldung erscheint wenn ich es mit Telnet installiere.


    satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter:
    enigma2-plugins *
    opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter

    Einmal editiert, zuletzt von moe42 ()

  • Wenn man sich die Feeds der Fremdimages anguckt, dann wird auf 2 Feeds (u.a. Merlin) das Paket enigma2-plugins mitgebaut und nur bei OoZooN und eben dem Original wird das Paket nicht gebaut.


    Warum wird dieses meta-Paket nicht mehr gebaut?

    so long
    m0rphU

  • Die Abhängingkeit ist rausgeflogen um diverse Plugins über den Softwaremanager deinstallieren zu können.

  • in dem Paket war doch afaik eh nix drin ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hallo,ich stelle mal meine frage hier.ich habe heute auf mein 7020hd ein 0E2.0 installiert und danach das gp3.2 nun kann ich das merlin epg Center nicht installieren.im ihad Forum bin ich nicht der einzigste mit dem Problem.liegt das am dmm sever?diese Fehlermeldung erscheint wenn ich es mit Telnet installiere.


    satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter:
    enigma2-plugins *
    opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-merlinepgcenter



    Ich hab das Problem auf Schwerkraft gefixt, sobald die Plugins von DMM neu gebaut werden und auf dem Feed liegen sollte das Plugin wieder installiert werden können.

  • ich habe noch eine frage damit ich das auch richtig verstehe.das plugin wird sich erst installieren lassen wenn es ein neues experimental Image gibt.

  • Ja dreamboxupdate.com ist der direkte Update-Feed von DMM.


    Wenn du also ein DMM-Image hast, kommt von dort automatisch ein Update für das MEPGC. Wenn du ein anderes Image hast, kommt auf dessen Feed ein Update (z.B. http://www.oozoon-dreamboxupdate.de/ oder http://feed.merlin3.info/).
    Wenn ich die GIT-Versionsstände richtig verglichen habe ist OoZooN in diesem Moment der einzige, der das Update schon gebaut hat.


    Im Falle vom Merlin EPG Center gibt es aber eine Besonderheit: Im Merlin wird das Paket mit Zusatzfunktionen extra fürs Merlin gebaut und deshalb solltest du da auf deren Update warten.

    so long
    m0rphU