Wird das qt4-embedded je mal wieder nutzbar sein?

  • Früher konnte ich die im OE gebauten qtlibs mit den qtdemo apps/ oder mit im oe gebauten qtapps nutzen. Kurz nach den das OE2.0 rauskam ging es dann nicht mehr, zum Test hab ich auch mal die qnullscreen rausgemacht, ändert auch nix immer kommt dieser FP Fehler. Besteht Hoffnug das sich da was ändert?


    Wäre echt toll wenn man die wieder nutzen könnte. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Im Anhang war die ganze shell Ausgabe ich habe das im qt4 im OE (uptodate) gebaut. aber auch wenn man die demo apps die dabei sind baut, kommt es zu dem Fehler:




    [general] Detected desktop resolution: 0 x 0
    [general] Window size: 670 x 490
    [general] Window position: ( -335 , -245 )
    load glyph failed err=24 face=0xa2fef0, glyph=54
    QFontEngine: Glyph neither outline nor bitmap format=0
    ...


    load glyph failed err=24 face=0xa2fef0, glyph=81
    QFontEngine: Glyph neither outline nor bitmap format=0
    Floating point exception
    child has terminated


    keine einzige demoapp aus dem oe läßt sich starten :loudly_crying_face:

    rosig