Unbequeme Nachrichten

  • Tja so wie es aussieht, möchte man keine Kritik an der Dreambox hier lesen, solche Nachrichten werden dann gelöscht.
    1. werde ich bestimmt keine weitere Dream kaufen!
    2. Werde ich die Dream nicht mehr wie bisher empfehlen, das Gegenteil wird es wohl sein.


    So macht man negativ Werbung. :thumbs_down:
    Ich werde mich hier auch nicht weiter dazu äußern, also könnt ihr es ja gleich wieder löschen. :pouting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wikimi,


    wir wissen dass das mkv Problem ein ernstes Problem ist und arbeiten auch mit viel Kapazität einer Lösung.
    Es ist nur leider alles andere als trivial. Dazu kommt dass es hier gleich mehrere unterschiedliche Probleme gibt (die am ende alle zum selben Ergebnis führen, RAM aus).


    Bitte bedenke aber auch, dass nur die wenigsten hier im Forum überhaupt irgendwie offiziell mit Dream in Verbindung stehen.
    Generell sind das eigentlich nur Leute mit "Developer" Avator oder mit "Support" Avatar. Ansonsten helfen hier primär User anderen Usern.


    Dass manchmal auch das mit dem Moderieren etwas falsch läuft, nun ja, wir sind alle nur Menschen und agieren manchmal vielleicht nicht ganz korrekt.
    In Summe leisten unsere ehrenamtliche Moderatoren aber, wie ich finde, hier einen sehr guten Job.

    mfg ,
    Reichi