Batteriedeckel

  • Hallo


    Meine Haltelasche vom Batteriedeckel der Fernbedienung URC39730 von der Dream 7000s ist abgebrochen. Kann man den Deckel irgendwo bestellen ?


    Hoffe ja,dass man ihn irgendwo bekommt . Oder hat jemande evtl ne kaputte Fernbedienung rumliegen,bei dem der Deckel noch i.O. ist ?



    Danke

  • Zitat

    Original von dietmarr
    Kann man den Deckel irgendwo bestellen ?


    Mhm, da wirst du dir wohl eine DM7025 kaufen müssen. Oder warte bis Oktober und nimm gleich die DM8000;-) So funktioniert die heutige Marktwirtschaft.

  • Frag mal bei DMM freundlich nach.. Dort bekommst Du so ziemlich alles an Ersatzteilen.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Hi Leute,


    hat schon einer ne Bezugsquelle gefunden ? Meine Tochter hat anscheinend die Abdeckung irgendwo entsorgt oder versteckt :frowning_face: Ich habe vor knapp 2 Wochen ne Mail an DMM geschickt aber bisher keine Antwort :frowning_face:


    ciao,
    Bigfoot

  • Hi,


    wie in einem andern Board zu lesen ist, haben viele das Problem mit dem Batteriefachdeckel.


    Ist das ein Materialfehler - was ist mit Garantie?

    • Offizieller Beitrag

    Ich benutze seit 3,5 Jahren bei meiner inzwischen 3. Box von DMM die erste Fernbedienung der DM7000, die mir schon zigmal runtergefallen und durchs Zimmer geflogen ist, kaputtgegangen ist nix.


    Also bei mechanischer Beschädigung würde ich mal "Materialfehler" ausschließen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi,


    hat inzwischen einer hier schonmal ne Bezugsquelle für die Abdeckungen gefunden ? oder ne Antwort von DMM bekommen ? Meine Mails werden glaube ignoriert. Ist eigentlich kein schönes Verhalten hätten wenigstens schreiben können ne haben wir nicht ...


    ciao und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Bigfoot

  • Zitat

    Original von Bigfoot
    Hi,


    hat inzwischen einer hier schonmal ne Bezugsquelle für die Abdeckungen gefunden ? oder ne Antwort von DMM bekommen ? Meine Mails werden glaube ignoriert. Ist eigentlich kein schönes Verhalten hätten wenigstens schreiben können ne haben wir nicht ...


    ciao und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Bigfoot


    Vom Support habe ich bisher noch nie Antwort bekommen. Und Batteriedeckel werden die nicht verkaufen. Du sollst schliesslich lieber gleich eine neue Fernbedienung kaufen.

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC