Deutlichkeit über forum

  • aus gegebenem anlass


    Fernbedienung reagiert nur träge oder gar nicht bei Dreamboxen


    das ist nicht das erste mal, und ich persönlich war anfangs auch davon überzeugt das man hier infos von DMM bekommt,
    mittlerweile weiss ich auch bescheid :winking_face:


    aber wenn auf die erste seite steht:

    Zitat


    Das offizielle Informationsboard von Dream Multimedia


    dann muss man sich nicht wundern das die erwartungen von neuen (ausländischen) user falsch sind


    also könnte man das mal irgendwo deutlich erwähnen/erklären?


    nur als anregung

  • +1


    ich hatte auch schon ein paar Anregungen, Fragen bzw. bugs gemeldet. Antwort bekam ich selten, und irgendwann war es dann gefixed - oder auch nicht ...


    Das Schildbürgertum an der Sache: alternative Image Teams antworten oft "DMM-Baustelle! Frag dort nach ..."

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ich wünsche mir hier auch DEUTLICH mehr Reaktionen von offizieller Seite.


    Wenn das hier ein User-supporten-User-Forum sein soll, muss DMM das auch mal so kommunizieren. Für ein richtiges offizielles Forum kommt hier aber viel zu wenig Feedback.


    Ich kann es ja gut verstehen, wenn die uns bekannten Devs viel zu tun haben. Es ist ja in unser aller Interesse, wenn sie fleißig coden.


    DMM könnte aber jemanden vom Support abstellen, der hier unterwegs ist, und quasi eine Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung bildet.

    How can we win, when fools can be kings?

  • Zitat


    DMM könnte aber jemanden vom Support abstellen, der hier unterwegs ist, und quasi eine Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung bildet.


    Ja, ein Community Manager wäre schon eine gute Sache, wobei gerade die direkte Kommunikationsmöglichkeit mit den Entwicklern hier schon etwas besonderes ist was ich dagegen ungern eintauschen würde

  • -1


    Also ich finde der Forrest Gump Ansatz (man weis nie was in der Pralinenschachtel drinnen sein wird) hat auch seinen Reiz :smiling_face: