Sender Favoriten werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Senderliste. Ich habe meine Kanäle nach verschiedenen Sparten sortiert, z.B. Dokus, News usw. Bisher war es so, dass ich über die Boquet Taste durch diese wechseln konnte.
    Seit einigen Tagen habe ich aber nur noch die nicht gepflegte Favoritenliste, also alle Kanäle untereinander. Egal was ich drücke, ob die blaue Favoriten Taste oder die Boquet Taste, es bleibt immer nur bei Favoriten.
    Ich ging dann davon aus, dass die Einstellungen wohl verloren gingen. Wenn ich mich aber über http:// einlogge, ist alles korrekt da. Ich kann auf die Sortierung zugreifen, nur nicht auf der Box...


    Mein Image ist etwa ein Jahr alt. Ich möchte kein aktuelles flashen, da ich die Einstellungen nicht alle neu machen will und eigentlich alles läuft.


    Wie kann ich das wieder reparieren? Bitte helft mir, das nervt mich extrem.


    Danke :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    schau mal im Menü unter System .. Anpassen.. Mehrere Bouquets erlauben. Oder so ähnlich.


    Also ob dieser Menüpunkt aktiviert ist.


    Kann sein, dass das Webinterface diese Einstellung komplett ignoriert. Aber im OSD muss dieses eingeschaltet sein, um die Bouquet Auswahl sehen zu können.


    cu