Probleme mit den loader 84

  • hallo


    wie der titele schon sag habe ich Probleme mit den 84 lsecondstage


    sobald ich den secondstage-dm800-84.nfi drauf habe kann ich nicht mehr flachen


    Problem
    wen ich die box auf stob stelle so das man sie per web flachen kann hält er das neue Images hoch ohne Probleme aber dann wen er an fängt zu flachen schaltet er die Netzweg ab bei der box so das sie nicht mehr im Netzweg da ist und der brauser keine ruckmeldung bekommt und das war es dan


    kann mir da jemand helfen


    habe eine originale DM800 HD PVR

  • Wenn Du mit einem aktuellen second stage loader nix machen kannst, dann hast Du höchstwahrscheinlich einen clone. Es gibt auch schon lange keine 800er ohne se zu kaufen, das sind alles clones

  • Zitat

    Du höchstwahrscheinlich einen clone.

    nein es ist eine originale das weis ich


    Please compare the following data with the tested Dreambox:Model: DM800
    MAC address: 00:09:34:29:75:af
    Production date: 20090910
    Serial number: 991013010089637
    If this data matches your Dreambox, it has been succesfully validated to be a genuine Dreambox built by Dream Multimedia.


    Zitat

    Es gibt auch schon lange keine 800er ohne se zu kaufen

    wer hat gesagt das ich sie neu gekauft habe
    ich habe die box seit fast 2 jahre
    wollte sie nur mal updaten das ich darüber auch sky schauen kann
    kann ja alles machen nur sobald ich den 84 loader drauf habe kann ich die datei hoch schieben und dan rdelt er im IE FF oder Opera rum bis dan kommt Javascript Is Not Enabled


    und bevor jest jemand kommt Javascript ist an und erlaubt


    sonst könnte ich ja das andere nicht Flächen


    habe jest den 82 loader drauf und damit kann man ja schon mal was machen aber ich wollte auf die neuste Version wen den schon oder





    Zitat

    Funktioniert serielles Flashen mit DreamUp denn noch?

    habe es versucht er list alles von der box aber sobald ich die nfi datei nehme kommt checke md5 oder so habe es leider nicht aufgeschrieben und dann macht er nicht mehr und laut , mein kupple sagte das der check nicht Lage dauern dürfte habe es mal angelassen nach 2 Stunden habe ich das dann abgebrochen

    2 Mal editiert, zuletzt von soritose ()

  • Zitat

    Deaktiviere Antivirus und Firewall und flashe mit DreamUp.

    habe ich gemacht dan kommt nur das



    20:29:23 Boxtyp: DM800
    20:31:04 Berechne Prüfsumme...
    20:31:05 Lade Datei zur Box hoch...
    20:31:39 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...



    [Blockierte Grafik: http://img-uploader.de/di/E6OJ/dm8001.png]


    und sie get aus den netwerg raus


    [Blockierte Grafik: http://img-uploader.de/di/KRXI/dm8002.png]



    was kann das sein

    Einmal editiert, zuletzt von soritose ()

  • jo Geduld mit 11 kb


    leider auch nur bis zum loader 82 sobald der 84 drauf kommt bootet die box nicht mehr




    also das bekomme ich drauf release-dm800-3.0.0.nfi und das release-dm800-3.0.3.nfi ( oder kleichnamige andere release nfi keine fremt werbung machen will )


    alles was darüber kommt get nicht mehr

  • Dann mag deine Box ja vllt. den Loader 84 einfach nicht oder was auch immer. Ich fürchte da kann dann wirklich nur noch der DMM support weiterhelfen und du solltest ein Ticket eröffnen.


    P.S.: Letzter verzweifelter Versuch, der aber eigentlich keine Lösung sein kann: "Recover Bad Sectors" in DreamUp aktivieren. Man soll ja nix unversucht lassen :winking_face:

    so long
    m0rphU

  • DMM support angerufen den das erklärt Kamm nur senden sie die Box ein und wir schauen was los ist


    meine Antwort die Box ist hergestellt 2009


    seine Antwort einsenden und die machen dann ein kosten voran schlag was es dann kostet



    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: