Video von Festplatte während Aufnahme

  • Hallo,


    ich benutze eine DM800se mit OE2.0 im Flash und OE2.0 + GP3 per dumbo 4.3 auf dem Stick.
    Gestern sah ich, während eine Aufnahme startete, ein Video von der Festplatte. Als das Video zu Ende war, wollte ich das nächste Video einer Serie (alle Dateien im gleichen avi-Format und schon mehrfach angesehen) starten. Dies gelang jedoch nicht, die Box meldete, dass "Diese Dreambox kann keine divx mp4 Dateien abspielen." (oder so ähnlich).
    Dann wollte ich mir wenigstens die Aufnahme ansehen, was aber auch nicht mehr gelang. Als Hintergrund blieb das letzte Bild des Videos stehen. Wenn ich auf den Sender der Aufnahme oder einen auf dem gleichen Transponder schaltete, kam nur der Ton.
    Da ich noch innerhalb der Vorlaufzeit der Aufnahme war, startete ich Enigma neu. Alles funktionierte zunächst. Die Aufnahme startete und ich startete ein Video von der Festplatte. Diesmal benutzte ich dafür nicht wie zuvor AdvancedMovieSelection sondern den Mediaplayer von Enigma.
    Aber als dieses Vidio wieder zu Ende war, trat das selbe Problem auf. Wieder ließ sich kein anderes Video starten, wieder blieb das letzte Bild des Videos als Stand-/Hintergrundbild, wieder wurde von den während der Aufnahme zur Verfügung stehenden Sendern nur der Ton wiedergegeben.
    Ich wartete dann die zehn Minuten bis zum Ende der Aufnahme. Dann ließ sich die Box wieder ganz normal bedienen, als wäre nichts gewesen.


    Woran liegt das, ist das ein bekannter Bug? Bei den OE1.6 Images hatte ich das noch nie.