W-Lan an Dreambox 500 S

  • Hallo !!


    Ich habe mir eine Dreambox 500 S zugelegt und habe da mal eine Frage:
    Kann ich per Fritzbox eine W_Lan Verbindung mit Fritz W-Lan Stick herstellen????


    Da ich absoluter Neuling bin wäre ich für eine Info sehr Dankbar !!


    Gruß Ducky

  • Wlan sticks sind keine optimale Lösung, da diese Treiber brauchen. Besser ist es einfach einen AP an die Netzwerkkarte der Dreambox anzuschließen und ihn in das bestehende Netz einzugliedern. Dann stellst du auf der Box alles so ein, als ob die Box direkt per Kabel verbunden wäre.

  • hallo
    was meinst du mit der Abkürzung AB?
    würde meine Box nämlich auch gerne über Wlan verbinden weis nur nicht was ich dazu bräuchte?


    gruss magic

  • Ich habe meine dream mit einem Netgear Wireless Game Adapter WGE 111 verbunden brauche kein Kabel und nichts nur ein router und das geht 100 Pro

    Dreambox 500S + 7000S +500S Plus