Anpassen von Plugins für OE2

    • Offizieller Beitrag

    habe allerdings darum gebeten, mir nicht andauernd 'gebe die py mit' vorzuschlagen weil es permanent kommt, wenn es fast alle anderen eben auch nicht tun (egal in welcher Form es komiliert ist), ich habe genau wie jeder andere meine Gründe es nicht zu tun


    Das hingegen ist eine Unterstellung und die möchte ich mit schwerkraft.elitedvb.net einfach mal widerlegen.
    Ich bitte darum mit solchen Aussagen einfach vorsichtig zu sein, da man damit schnell Andere angreift (wenn auch ungewollt).


    Ich persönlich freue mich über jedes Plugin das wir mehr haben.
    Natürlich ist es toll wenn jemand auch den Quellcode dazu veröffentlicht aber das ist jedermanns persönliche Entscheidung und ich finde es wichtig dass man diese Entscheidung akzeptiert.


    Aber nochmal die Bitte, mit irgendwelchen Behauptungen in die eine oder andere Richtung etwas gefühlvoller umzugehen. Dass der Eine oder Andere sich da u.U. angegriffen fühlt ist nur natürlich und gerade in Foren auch immer "gefährlich" ;).

    mfg ,
    Reichi

  • habe ich versucht zu erklären?

    Zitat

    habe allerdings darum gebeten, mir nicht andauernd 'gebe die py mit'
    vorzuschlagen weil es permanent kommt, wenn es fast alle anderen eben
    auch nicht tun (egal in welcher Form es komiliert ist), ich habe genau
    wie jeder andere meine Gründe es nicht zu tun

    es war, sorry wenn es auf dich alleine bezogen klang, nur die Reaktion auf die weiß nicht wievielte Anmerkung dieser Art


    Nachtrag:
    und an keiner Stelle habe ich behauptet, das irgendjemandes Code nicht offen wäre oder sonstwas, ich hab mich deutlich auf das beigeben/mitgeben bezogen

  • PS die Leute die selbst ihre eigentlichen Routinen kompiliert mitgeben (in c ist es noch schwerer umkehrbar als eine pyo) mögen mir bitte nicht dauernd anraten, meine codes offen weiterzugeben (ich weiß, alles in c wegen der Geschwindigkeit.... :winking_face: )

    Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet...bitte erkläre mir doch diesen Satz noch als Anmerkung von Dir auf mein Posting... :smiling_face:
    Also ich bin immer noch verärgert...was in den Raum stellen und dann sagen: "ich unterstelle niemanden was" und dass ich das falsch rausgelesen habe... :smiling_face: Das ist ja iO von Dir, aber dann sag mir bitte, wie ich diesen Satz verstehen soll? :smiling_face:

  • nein, ich will niemanden verärgern, erst recht nicht wenn jemand ernsthaft versucht mir zu helfen
    meine Anmerkung war auf die Gesamtheit der 'gebe deine *py mit' - Ratschläge bezogen, insbesondere eben auch auf die Leute, die ihren Code nicht offen legen - es war daneben, es in die Antwort auf deinen Beitrag zu schreiben ohne es explizit zu trennen bzw. anderweitig kennbar zu machen das es auf niemand persönlich gemünzt ist


    ich möchte mich hiermit ausdrücklich für den falsch entstandenen Eindruck entschuldigen!

  • aus aktuellem Anlass:
    dank eurer Hilfe ist ein großer Teil bereits voll lauffähig, zudem ist es mir nach einigem rumprobieren gelungen, die Plugins weiterhin als ein ipk für beide Systeme auszuliefern (war mir wichtig)