Original DM8000 Schaltet aus bei Booten

  • Hallo,


    Ich wolte mein DM 8000 Flashen mit neue Image aber gibts folgende probleme:


    OriginalDM 8000 Schaltet aus bei Original DM Image (3.2.1) auch mit andere Image ab version 3


    Bootloader auch geflasht hilft nicht...


    Hardware muss ok sein (bis Image 2.8.4 mit andere Image auch probiert) Funktioniert alles,Tuner,Empfang,alles.


    Bei einige Image ab version 3 kommt auch die Meldung "Code 0X1800F" Please Contact Dream-Multimedia


    IST EIN ORIGINAL!!! ZERTIFIEZIRUNG auch gemach....Alles ok


    Kann jemand helfen??


    Danke

  • Flashe bitte nochmal ein Image, mit dem es funktioniert (also ein 2.8.4 von Dreamboxupdate.com, mit dem es ja funktioniert). Mache dann noch mal den echtheitscheck. Ich fürchte, Dein Echtheitscheck war gefälscht (die bauen falsche seriennummern / verifizierungscodes in ihre fake- images ein)...


    Ansonsten flashe mal seriell mit dreamup oder erstell ein bootlog (Anleitung irgendwo hier im Forum)...
    Mit einer genaueren Meldung kann man Dir vielleicht auch besser helfen...

  • Die Echtheitscheck hab mit [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] gemacht...


    Wenn mit andere Image hab die Error meldung 0X1800F kann leider die Internet einstellungen nicht bearbeiten,stürzt ab...

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Simcard ist fest (weiss)geklebt mit gelbe kleber,also kann nicht Lose sein.


    KEIN CLONE BOX.(hab auch Klone boxen gesehen)


    Probiere nach anleitung von "Tode" mit Image 2.8.4.


    Melde mich später wieder

  • Dann entschuldige ich mich und formuliere um: das (gegen die Boardregeln verstossende) image scheint so beliebt zu sein, dass ich beimmgoogeln nach Antworten auf Fragen hier im Forum rund um die sim cards häufig gepatchte clon- Versionen davon finde (kann aber auch an mir liegen)

  • Danke an "Tode"


    """""""********Flashe bitte nochmal ein Image, mit dem es funktioniert (also ein 2.8.4 von Dreamboxupdate.com, mit dem es ja funktioniert). Mache dann noch mal den echtheitscheck. Ich fürchte, Dein Echtheitscheck war gefälscht (die bauen falsche seriennummern / verifizierungscodes in ihre fake- images ein)..."""""""""*********



    Geht wieder!!!


    Musste wieder Echtheitscheck machen mit 2.8.4!!!!!


    Nochmall an alle ...KEIN KLONE das hab am anfang schon geschrieben...


    Jede denkt nur auf die KLONE ,schade


    DANKE!!!!!DANKE!!!!! DANKE!!!!! :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm die ganz alten dm8000er aus dem betatest damals brauchen ein zertifikat update damit neuere Images laufen.


    Dieses wird beim Geniune Check durchgeführt. Danach sollten dann aber auch die aktuellen Images funktionieren.


    cu