Tuner Konfiguration nicht einstellbar

  • ich sehe nirgends eine Anleitung wie man dieses SSL installiert.


    Hab es runtergeladen, wird es genauso wie das Image installiert? Nur halt vorher?


    Danke!

  • Der Link zur Anleitung steht in meinem Beitrag #16!


    Zitat

    05. September 2011 - Verbesserte Flash-Fehlerkorrektur
    Seit dem heutigen Tag enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher.
    Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird.
    Wenn die Online-Update Funktionalität in einem experimental-Image genutzt wird, wir der neue Second Stage Loader automatisch beim nächsten Start der Dreambox installiert.
    Es wird empfohlen, ein neues Image einzuspielen, um die Stabilität der Dreamboxen zu verbessern.


    Was möchtest du denn noch?


    Unglaublich was du hier veranstaltest. Du hast alle Informationen von uns bekommen und brauchst nur noch nachlesen. Glaubst du wirklich wir lesen dir jeden einzelnen Schritt noch einmal vor?


    Ich kann mich da nur dem letztem Beitrag von marthom anschließen.


    Da du hier immer noch nicht lesen und mitarbeiten möchtest, werde ich mich jetzt mal ausklinken.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Hallo, Firefly7,
    freut mich, dass es funktioniert hat. Ich hoffe, alles läuft wieder prima,
    Gruß, Renard