nach 3.2er Update - alter Fehler "Kanal nicht in der Kanalliste" - Tuner setzen schlägt fehl

  • Moin,


    seit dem Online-Update auf 3.2 habe ich mit meiner Hybrid-Tuner 800 HD SE-C (Experimental Feed vom original DMM Image) wieder das Problem, dass ich keine Timer setzen kann.
    Eigentlich genau die gleichen Anzeichen, die früher bereits in diesem Thread behandelt und auch gefixed wurden.


    Evlt. könnte Ghost ja nochmal auf seine Codestellen schauen, ob evtl. etwas überschrieben wurde beim Mergen? :kissing_face:
    Ansonsten vielen Dank für jegliche Hilfestellung!


    Gruß
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von msl ()

  • "Kanal nicht in der Kanalliste" habe ich hier auch bei einer 7020HD ( 2xDVB-C CXD1981) mit 3.2 release 20110928. Ich hoffe das wird ebenfalls gefixt.

  • Habe ebenfalls 2 x DVB-C Tuner und das gleiche Problem.
    Nach einem Reboot oder nach Aufwachen aus dem Deep-Standby ist das Problem existent. Timer setzen nicht möglich, die Fehlermeldung erscheint. Auch eine Direktaufnahme ist dann nicht mehr möglich.
    Bei mir hilft mit 100%iger Zuverlässigkeit ein GUI-Neustart (Experten-Modus ist hierfür Voraussetzung).


    woo73

  • Kurzes Feedback: Bisher scheint das Update noch nicht drin zu sein ( Ghost?). Die Funktion mit dem Neustart der GUI funktioniert allerdings wirklich zu 100% - danke für den Tipp!

  • Jau läuft!
    Mal wieder ein dickes "DANKE" an die schnelle Hilfe!!