Dm7020HD - Wieviel Luft braucht sie nach oben?

  • Hallo!


    Ich würde gerne meine Box in meinem Rack genau unter dem LCD positionieren. Ich habe ausgemessen, dass die Box nach oben hin nur 2cm Luft hätte. Alle anderen Seiten wären frei - ist eine "Säulenkonstruktion".


    Ich danke schonmal im Vorraus.

    7020HD
    Sundtek DVB-CT
    Raspberry @ 1000/500/500/6

  • Du solltest lieber einen offiziellen Support Weg fuer Deine Frage nehmen.
    Das hier ist ein "Informationsforum" der Art "User helfen Usern" und KEIN
    Supportforum des Herstellers.
    Nimm das Ticketsystem oder schreibe eine Mail an DMM (Adresse findest
    Du auf der Homepage unter "Kontakt").
    Hier kannst Du nur auf Antworten der Art "hier bei mir laeuft die Box unter
    folgenden Bedingungen problemlos" von anderen Benutzern erwarten.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt so nicht ganz, der Hersteller liest und schreibt hier natürlich mit.
    Allein, es kann und soll kein "Servicelevel" garantiert werden, es ist also nicht gewährleistet, dass die Anfrage zwingend von einem DMM-Mitarbeiter gelesen und beantwortet wird, das ist beim Ticketsystem aber so.


    Also gerne auch solche Anfragen hier stellen!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Jedesmal, wenn ich hier eine Frage gestellt habe, habe ich auch eine offizielle Antwort erhalten! Meistens von Ghost höchstpersönlich. Bei der aktuellen Frage bin ich mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort von höchster Stelle!


    Gerade weil das Gerät keinen Lüfter besitzt, ist es doch hoch interessant, wo die Box im Zweifel sicher aufgestellt werden kann! Ich denke, ich bin auch nicht der einizige, der die Box in ein Rack legt.


    Und bitte keine Antworten von wegen, stell sie NEBEN den LCD, lass zu jeder Seite hin 1m Platz und halte Abstand zu ner Heizung: DAS IST MIR AUCH KLAR!

    7020HD
    Sundtek DVB-CT
    Raspberry @ 1000/500/500/6

  • Hallo!


    Ich würde gerne meine Box in meinem Rack genau unter dem LCD positionieren. Ich habe ausgemessen, dass die Box nach oben hin nur 2cm Luft hätte. Alle anderen Seiten wären frei - ist eine "Säulenkonstruktion".


    Ich danke schonmal im Vorraus.


    Hallo,


    ich bin zwar ein Zwanghafter Kühler Freak, aber Reciver werden in der Regel so Konstruiert das die in der von dir Beschriebende Umgebung
    laufen.


    Das wird dir DM auch nicht anders sagen, nur ist das natürlich eine neue Box und DM hat da auch in der Vergangenheit bei den Kleinen Boxen nachgebessert.


    Die DM7020HD hat aber ein großes Gehäuse und eine recht geringe
    Stromaufnahme, da besteht erst mal keinen Grund zur Panik.


    Testen und berichten.

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.