800SE mit 2 Kabeltunern?

  • Ist es möglich eine 800SE mit 2 Kabeltunern zu betreiben? Ich würde neben einer Aufnahme gerne noch andere Kanäle sehen die nicht im selben Netzwerk sind wie der Kanal den ich gerade aufnehme.

  • Hello bierbeben,


    zur Zeit kann man das ganz kurz mit einem "Nein, es ist nicht möglich." beantworten. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. :winking_face:

    Greetz,
    Mr. P

  • Hallo mOrphU , ich habe jetzt mir bei Sundtek so einen Stick besorgt, Treiber habe ich auch. Die Anleitung zur Installation ist aber nicht für die SE. Wie krieg ich die Treiber bei der DM800se installiert? Wie hast Du das gelöst? Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß Lothar

  • Danke für den Hinweis, ich habe das DreamControllCentrum benutzt. Ging problemlos. Ein Hinweis vielleicht, zum Abschluß der Aktion den 2. Tuner in der Dreambox konfigurieren. Ich hatte nicht daran gedacht und immer vermutet, der Stick ist defekt. Jetzt läuft alles prima. Sky aufnehmen gleichzeitig anderen Sky kanal sehen... wunderbar. Läuft jetzt wie der große Bruder. Gruß Lothar