Lob an Dreammultimedia Support

  • Hallo!
    möchte hier ein Grosse Lob für das suppotteam von Dreammultimedia aussprechen. Bei meiner DM 8000 die ich mir am 10.03.2009 gekauft hatte, hat sich die Displayscheibe gelöst.Gestern vormittag habe ich bei Dream angerufen heute Nachmittag ist die scheibe kostenlos angekommen. Daumen Hoh.


    Nochmals Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Schön wenn sich auch mal Leute melden, die positive Erfahrungen gemacht haben (in der Regel sind es hauptsächlich die weniger zufriedenen die sich dann z.B. hier melden).


    Viel Spass weiterhin mit deiner Dreambox!

    mfg ,
    Reichi

  • Hi


    Ist halt heute so, daß man einen vernünftigen Umgang mit der Kundschaft voraussetzt, heutzutage...


    Auf mein Heckblech für meine 600er für SAT (hatte vorher Kabel) warte ich 1 Jahr nach dem Umzug immer noch(ich hätte sogar dafür bezahlt :winking_face: ) - ich hatte nach Ablauf der Garantie keine Notwendigkeit empfunden, die Rechnung aufzubewahren - also hab ich einen Clone (nee, wie die gebaut wurde, gab es sowas noch nicht :winking_face: ) - man hielt es nicht mal für nötig, auf weitere Mails zu antworten...


    Das Ergebnis kann man herunterladen - in meinem Heim-Board... :smiling_face_with_heart_eyes: :kissing_face: - warum soll ich mich denn aufregen oder diskutieren - rofl...

  • Hatte auch schon zwei Scheiben die immer wieder abfielen(Montags-DM80000).Die dritte hab ich dann angeklebt.Gruß ord