Senderliste reduzieren?

  • die Box zeigt doch auch an was gerade läuft. Und wenn sich der Text ändert ist ein neues Event


    bei mir steht immer nur der besagt text drin, Events sind kurz ... also 10s?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • nein.
    Ein Event ist hat keine Länge. Das ist nur ein Impuls. Ein Interrupt.



    wenn du live schaust, dann siehst du doch den Namen der Sendung in der Infobar.


    Und wenn sich der (vereinfacht ausgedrückt) ändert dann werden bei Aufnahmen Markierungen gesetzt. Diese sind als Senkrechter Strich am Balken der Infobar während der Aufnahme sichtbar.



    Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

  • OK, meine aber wenn ich nicht live schaue, sehe ich immer nur diesen tollen text am Display...
    leider fkt. das ausschalten desDisplays im standby nicht, dann ist es immer aus...

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept


  • Guck dir mal das SeekBar-Plugin an :smiling_face:



    Guck dir mal MovieselectionQuickButton an :smiling_face:


    die seekbar finde ich nicht (dzt. [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator])
    moviselectionQuickbutton kann ja hmmmmmmmmm sehr wenig, einzig interessesante ist löschen, oder sind da noch weiter dinge die nicht per menü auswählbar sind?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Seekbar: http://www.dreambox-blog.com/i…neues-plugin-fuer-enigma2


    Movieselection Quickbutton: Nur weil die Funktionen auch im menü sind, heißts nicht, dass man sie praktischerweise auf den Farbtasten haben kann :winking_face: Ich habe da: Löschen, Sortieren, EPG-Search, Home


    Zu den Markern: Die werden erst nach Ende der Aufnahme geschrieben. Guck dir also mal eine ältere Aufnahme an, da wirst du die Balken sehen können :smiling_face: Sehr genau funktionieren diese Events meistens auf den ÖR...

    so long
    m0rphU

  • muss mir die Plugins und Bookmarks nochmal genauer ansehen!


    zur Senderliste!
    - Win7 frisst Bouquetteditor nicht, richtig?


    kann ich 2x mit Sendersuchlauf starten (alle, nicht verschl.) und dann zusammenführen ?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra427 ()