Shoutcast Genres lassen sich nicht mehr abrufen

  • Hallo,


    weis jemand was mit dem Shoutcast Plugin los ist.


    Seit Dezember, sowohl im Release ab 3.0.x als auch im experimental Zweig kann man keine Genres mehr auswählen.


    Die Liste bleibt leer.


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg.


    freeman

  • Japp kann ich bestätigen. Es gibt schon ein Thread mit einer Lösung. Aber ich finde das ist nicht Sinn der Sache. Es wir auch am Update Server nicht so umgestellt das man die selber nix umstellen muss.
    Und wenn es nicht mehr richtig geht finde ich das dieses Plugin aus dem Feed erstmal genommen werden sollte.



    Gleiche gilt für den RS Downloader.... Fehler über Fehler... Das Plguin kann man installieren ist aber Fehlerhaft und taucht egal bei welchen Kollegen/Kunden nicht auf... Was will man damit....
    Es gibt keine Reaktion von DMM...
    Gleiche gilt über ein paar div. Plugins im Softwaremanger.... Lassen sich zwar wie die anderen installieren... Aber wenn man später wieder in den Softwaremanager geht ist die Kugel(Erde) nicht hinterlegt....
    Das betreifft ein paar Plugins... Wurde auch shconmal hier erwähnt aber nix passiert.... BlindScan auch nett lol... und DMM hatte mal was mit 3D auf ner Messe angekündigt... Hört man auch nichts mehr...
    Genauso mit der Mobilen Festplatte im exteren Gehäuse die Dream verkaufen wollte..... Sind viele Sachen...


    Aber wichtigste ist das mit der Box an sich...


    Ja und es ist das original Image.... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    memphis: Lies doch einfach mal dort, bevor du moserst.


    Das Plugin ist von DrBest und er erklärt auch ziemlich genau, warum das nicht mehr geht.
    Shoutcast hat die Lizenz geändert, sodass man nur noch auf die API zugreifen darf, wenn man eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet.
    Das will DrBest im Moment nicht, weil er es rechtlich nicht beurteilen kann und will im Moment.


    Und da wir uns hier bei einem 3rd Party Plugin befinden, kannst du über DMM meckern, solange du magst, die haben nichts damit zu tun, das ist eine freiwillige Leistung eines Hobby-Programmierers.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Das mag sein dann gehört es aber nicht mehr in den Update Feed wenns im Moment nicht möglich ist...


    Andere Punkte hast du mal wieder ausser acht gelassen. Siehe oben...

    • Offizieller Beitrag

    Für die anderen Themen gilt das gleiche und warum soll man das Plugin nicht weiter anbieten? Es funktioniert weiterhin, nur eingeschränkt.

  • Zum Beispiel den RS Downloader der so gut funktioniert im Original Image... Installieren und dann kommt nic... Unter Erweiterungen Fehler... Wenn das die Art ist und das OK ist dann Gute Nacht Marie genauso wie im Software Manager..... Unbegreiflich...

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht memphis, das führt zu nichts.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.