Hardware Verarbeitungsqualitaet

  • Hallo zusammen


    Fuer das die DM8000 CHF 1295 kostet ist die Verabeitungsqualitaet der DM8000 sehr schlecht. Habe ne neue zweite DM8000 gekauft und ne Harddisk dazu. Beim Einbauen habe ich mir in die Finger geschnitten mal am Deckel und das zweite mal am Rahmen der die Harddisk aufnimmt. Nachdem ich meine Finger verbunden und die Teile mit einer Feile entgratet habe konnte ich die Harrdisk dennoch einbauen. Sowas darf bei einer 1000 Euro Settop Box nicht vorkommen. Also vorsicht beim oeffnen der DM8000.


    Gruss obraendl

    dm7020hdv1
    dm7080hd
    dm820hd

  • Ohne dir jetzt vorwerfen zu wollen, dass du vielleicht zwei linke Hände hast... aber kann es nicht einfach auch sein, dass du nicht vorsichtig warst? :winking_face:

    Greetz,
    Mr. P

  • Sorry, was heisst hier vorsichtig, Deckel abheben ohne Driuck oder dergleichen sollte doch zumindest moeglich sein, zum anderen bin ich Elektroniker von Beruf und weiss schon wie man mit elektronischen Geraeten umgeht.


    Gruss obraendl

    dm7020hdv1
    dm7080hd
    dm820hd

  • Wollte dich nicht angreifen. :winking_face:
    Nur hab ich mittlerweile schon einige Boxen offen gehabt - darunter auch 8k-Boxen - und bisher noch nie irgendwie verletzt.

    Greetz,
    Mr. P