Blue Screen wenn kein Channelliste

  • Hab gerade meine Box platt gemacht um nen neues Image zu installieren und einen kleinen Bug gefunden der einen BlueScreen verursacht.


    Ich habe zur Zeit !keine! Kanalliste (bouquets!?) da ich den Assistänten am Anfang übersprungen habe.


    Wenn die Box dann läuft (kein TV weil keine Senderliste) und ich ausversehen auf die "pfeil rechts" taste aufm Zapper drücke, fängt der an vorzuspulen so als ob ich nen Video von der Platte gucke oder TimeShifte.


    Sobald ich dann bei "x32" angekommen bin gibts nen BlueScreen.


    Ich denke anhang der Crashlog ist das nachzuvollziehen.


    Desweiteren ist mir aufgefallen das da wo normalerweise Sendername steht (nach druck auf OK Taste aufm zapper) nur "(type == 1) FROM BOUQUET " da steht. Das ist auch in der crashlog als Fehler irgendwie vermerkt ...


    Gut, ich weiss es macht keinen Sinn ohne Bouquets den Receiver zu betreiben aber naja, ich dachte ich melde es einfach mal :grinning_face_with_smiling_eyes: Mich störts auch nicht wenns nicht gefixt wird, denn ich knall mir jetzt wieder die Bouquets drauf und dann ist das erledigt denk ich mal :winking_face:


    *edit*
    Woaaah da hät ich mir diesen Thread glaube ich sparen können. Nachdem ich jetzt auch mal den Anfang der Crashlog gelesen habe,


    Zitat

    please email this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de


    weiss ich bescheid ... mach ich absofort dann so :]

  • bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber ich glaub das wurde schon irgend wann letzte woche mal gefixt - wie gesagt weiss es nicht mehr genau :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°