Skin AsOi-MD

  • hey. da werden sich viele freuen, da er auch auf der 7025 laeuft. was noch etwas komisch ist, ist das mute symbol. da waere ein roter/weisser strich durch den lautsprecher wohl besser :smiling_face:


    ansonsten danke

  • Das XML-Strukturierung und Aufbau, Bilder-Style und der verbieterte Angriff (XD<->MD ) .........
    Alles richt förmlich nach Kerni, LongSock, 4me2, HGoergens, ravadi ...... oder wie auch immer er heissen will :thumbs_up:

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von _vali_ ()

  • und was hat das mit dem skin zu tun ? besser als den zu tode gerenderte aihdcontroller :smiling_face: *gehoert auch nicht hier rein*. also sollten man sich hier doch auf die sachen beschraenken um die es geht, ergo um den skin. ich bin froh, dass er erstellt wurde um ihn "unseren" usern zur verfuegung zu stellen, denn skins (die auch was hermachen) fuer die dm7025 etc. in der aufloesung sind rar. wer auch immer hinter dem nick steckt, danke und seid froh, dass einer so viel zeit darin investiert!

  • Thanx a lot for this skin ravadi! I am tested it in DM500HD CVS experimental image and so far work without any problems!

  • oZxS:
    Es geht nicht um besser oder schlechter. Das ist einfach Geschmack-Sache.
    Das Skin mag ich sehr, wie alle Kerni-Arbeiten :winking_face:
    Endlich hat einer die Auflösung (1024x576, dass ICH MIR ERST ausgedacht habe ) benützt, bin darüber nur froh.
    Aber :
    1. ravadi greift sofort XD an und will umbedinkt seine Middle-Def. standartisieren.
    2. Kerni wechselt die Niks täglich wie in Kindergarten. (Schämt sich von seine Name oder Taten ??? )
    und das wars von mir......
    Weiter werde ich das Thema nicht mehr angehen, weil zu 99% oZxS ist genau so wie ravadi einfach Kerni :grinning_squinting_face:
    oder ein Kumpel von ihm.
    (erste Anmeldung: gestern(03.10.2010 ) um 11:14 h um nur den Thread zu pushen) --> erter Post 5 min. später;)

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von _vali_ ()

  • du machst dich gerade sehr laecherlich vali. ich glaub selbst dr_best (der zahnarzt deines vertrauens) kann dir sagen, dass ich zu 100% nicht kerni bin geschweige ihn kenne. ich gehoere ganz woanders hin.

  • ... weil zu 99% oZxS ist genau so wie ravadi einfach Kerni :grinning_squinting_face:

    lol, net schlecht gepockert, aber leider mußt du den Tisch jetzt verlassen :winking_face:



    ich muß den skin mal auf die 7025 haun und mal schaun wie sich der "anfühlt", nicht das die dann langsamer beim zappen wird