RSS Reader aktualisiert sich nicht mehr

  • Hi


    Habe einige RSS Adressen in den Simple RSS Reader eingegeben.


    Gestern ist mir aufgefallen, dass sich die Nachrichen nicht mehr alleine aktualisieren. Habe Nachrichten wie gehabt auf Vorschau stehen.
    Die Aktualisierung sollte alle 30 min. passieren, was es bis gestern auch tat.


    Zwei Sachen habe ich geändert.


    1. Habe mich bei Google (Google Reader) angemeldet und das bei den Optionen engetragen.
    2.. Habe noch ein paar Adressen dazu gemacht . Im Moment sind es 41 Adressen


    Wenn ich den Google Reader Zugang wieder weg mache, wird auch nicht mehr automatisch aktualisiert.


    Zu Punkt 1. OT on Wenn ich über das Passwort gehe (beim Google Reader Zugang) , wird das im Klartext angezeigt. Wenn ich an einem anderen Punkt darüber oder darunter bin, weden nur ****** angezeigt. Ist das normal ?? OT off


    Kann das mal bitte jemand prüfen, ob das bei anderen DM 8000 auch so ist ?
    Kann es sein, dass die Zahl der Einträge begrenzt ist ??


    Wenn ich die einzelnen Kanäle manuell aktualisiere, dann klappt das.


    Im Moment sind alle Kanäle leer.


    Zu den DAten meines Gerätes


    DM 8000 mit aktuellem Image, zuletzt am 20.09.2010 aktualisiert.


    Danke fürs LEsen

  • Halllooo??


    Habe jetzt mal bis auf 9 Kanäle alles rausgeworfen.


    Hat aber nichts geändert. Es erfolgt immer noch keine automatische Aktualisierung.


    Kann das mal bitte jemand bei sich prüfen ?
    Jemand eine Idee, was das sein könnte ?


    Kann denn niemand helfen ??



    So, den kompletten RSS Reader deinstalliert und neu installiert, klappt auch nicht mehr.


    Werde dann mal bei DMM ein Ticket aufmachen, denn hier ist man ja Alleinunterhalter......Schade


    Das Netzwerk bzw. der Zugang in Netz ist OK. Habe heute wieder updates über das Netzwerk geholt

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

  • Hallo Hoinerle,


    ich werde dies einmal mit unserer Entwicklung besprechen. Den Fehler hatte ich hier bei uns auch nachfollziehen können. Sobald ich näheres weiß werde ich hier Bescheid geben.

  • Hi Hoinerle,


    ich habe noch keine Antwort von unserer Entwicklung werde mich aber nochmals umgehend mit den Herrschaften in Verbindung setzen. Ich bitte noch um etwas Geduld :winking_face:

  • Hi


    Habe ich, danke.....



    EDIT am 7. Oktober 2010


    Aaaber.... Sorry, ich verstehe den Support von DMM nicht


    Ausser dass eine Standardmail kommt, dass die Anfrage eingegangen ist, kommt absolut keine Reaktion.


    Man erwirbt eine Box, die ca. 1000 € kostet und wird vom Support, ausser der erwähnten automatischen Antwort, ignoriert.


    Hat DMM es nicht nötig, seine Kunden auch zu betreuen ?


    Dann wird die Box "verschlimmbessert" und Funktionen die vorher einwandfrei funktionierten, gehen plötzlich nicht mehr


    Mehr als 13 Tage sind bis heute vergangen, ohne eine Reaktion von DMM . Von Markus mal abgesehen


    Auf gestellte Fragen wird auch nicht/kaum eingegangen, so dass man sich wieder an den Support wenden muss, aber auch das wird ignoriert


    Dass man Geduld haben soll, ist ja OK. Aber dieses ignorieren der Kunden, ist einfach nur daneben.


    Sorry. aber das musste mal raus.



    EDIT am 16.10.2010


    Hallo,


    Heute ist Tag 22 und es ist immer noch keine Antwort von DMM gekommen.


    Was also muss man machen, damit nicht nur eine automatisch generierte Antwort mit dem Inhalt kommt, Anfrage erhalten ???


    Kundenservice nenne ich etwas anders.


    Das ich dränge und ungeduldig bin, kann man auch nicht gerade behaupten, Wo also liegt das Problem, einem Kunden, der eine Anfrage stellt, auch zu antworten ?????????

    8 Mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

  • Hallo

    Heute ist Tag 31. seit ich bei DMM ein Ticket aufgemacht habe,


    Ausser hier im Board, dass ich mich gedulden soll, kam direkt von DMM , ausser einer automatisch generierten Mail , dass meine Anfrage eingegangen ist, keine Reaktion


    Wenn ich "verlangen" würde, dass das "Problem" innerhalb von 3 Tagen gelöst sein sollte, könnte ich ein völliges ignorieren ja noch verstehen


    Wenn aber ein Kunde, 31 Tage lang, mit beiden Anfragen mit seinem Problem/Anfrage bei DMM einfach ignnoriert , ist das , alles andere als das, was man Kundenservice nennt


    Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich persönlich mal per ail bei dem Kunden zu melden ???????


    Sorry, aber über EINEN MONAT LANG, KEINE REAKTION, IST EINFACH ZU LANGE

  • Hallo Marcus


    Dachte Du wolltest Dich mal bei den Herren schlau machen......



    Was soll man noch machen, um eine Antwort oder noch besser ein Ergebniss zu bekommen ???



    Heute ist wieder ein Monat vergangen, wo sich absolut nichts tut. TAG 51 seit der Nachfrage....................... Keine Reaktion....

    Wenn man schon kein Support bekommt. dann könnt Ihr von DMM auch gleich sagen


    Lieber Kunde, Du hast eine Box gekauft, wenn Du Probleme hast, suche Dir selbst eine Lösung, aber wir geben keinen Support. Unser Geld haben wir ja, da müssenn wir uns nicht noch mit (scheinbar) lästigen Kunden rumschlagen


    So einen schlechten Support habe ich noch bei KEINER FIRMA erlebt
    Sorry, aber das ist mein Eindruck

    Nicht mal auf eine Nachfrage per PN wird reagiert.......................



    Einmal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    auch wenn dich das nicht zufriedenstellen wird. Das RSS Reader Plugin ist kein offizielles Plugin was von DMM selber entwickelt wurde. Und demnach supportet DMM dieses auch nicht. Und nein das soll kein Vorwurf an Dich sein, und auch keine Entschuldigung, dass sich niemand dem Problem angenommen hat.


    Es ist in der Tat aber etwas doof gelöst, das solche Plugins über den normalen Softwaremanager dennoch einfach so runtergeladen werden können und auch installierbar sind. Sprich der normale Endkunde erkennt leider momentan gar nicht welches offizielle Plugins sind, und welches externe Entwicklungen von Hobbyprogrammierern. An einer Lösung für dieses "Problem" arbeiten wir aber derzeit. Bzw. es wird geplant, wie man das ändern kann. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen dass wenn man solch ein "externes" Plugins installieren möchte, man darauf hingewiesen werden dass keinerlei Garantie auf dessen Funktion übernommen wird/werden kann.


    Die Fülle der externen Plugins hat im laufe der Zeit extrem zugenommen, so dass DMM nicht alle möglichen externen Plugins testen und für die ordnungsgemäße Funktion sorgen kann.


    Leider scheint der Entwickler dieses Plugins sich aber momentan auch nicht für das Problem zu interessieren, oder er hat einfach keine Zeit. Aber auch da kann man ihm keinen Vorwurf machen, da es ein reines Hobbyprojekt für ihn war.


    Ich selber hab auch momentan keine Zeit, und habe abgesehen davon keine Ahnung was ein RSS Reader tut, oder tun soll. Und wie das Plugin funktioniert... bzw. soll.


    cu

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • Hi


    Zitat

    auch wenn dich das nicht zufriedenstellen wird...

    Tut es nicht :), Aber......


    Ok, das sehe ich vollkommen ein, wenn es kein offizielles Plugin von DMM ist. Danke für Deine ausführliche Antwort.


    Möchte es mal so ausdrücken


    Es hat mir ganz einfach gestunken, dass man ignoriert wird. Es kam ausser einer automatisch gemerierten Mail absolut nichts von DMM.


    Wenn mir das einer gleich am Anfang so mitgeteilt hätte, hätte ich nicht nachbohren müssen.


    Aus der Reaktion/Antwort von Markus vom 24. September schloss ich, dass es eben von DMM supportet/herausgegeben wird.


    Wenn Du mal auf die Zeit achtest, wo ich diese Anfrage gestellt habe, vielleicht wirst Du dann etwas Verständniss, für meine (Trotz)Reaktion haben, hoffe ich.


    Trotzdem hätte ich noch eine Bitte....


    Möchte den RSS Reader (er zeigt übrigens Nachrichen an, von z.B. N24.de) weiter nutzen, dann eben mit manuellem update.


    DAzu fehlen mir aber 3 Zeichen, die im Ennigma Image nicht drin sind. Habe schon mehrfach darum gebeten, ob man die Zeichen einfügen könnte, aber leider auch hier keine Reaktion von DMM


    OoZoonN war sogar so nett und hat einen patch für die Programmierer zur Verfügung gestellt


    Shoutcast verursacht nur greenscreen


    Es wäre nett, wenn man diese 3 Zeichen noch in das Image einfügen könnte. Habe das zwar mit Hilfe des Boards hier lösen können, siehe Anhang, aber nach jedem 2. oder 3. update wird das Tastaturlayout wieder überschrieben ....:(


    Vielen Dank für die Antwort und es wäre toll, wenn man diese Bitte erfüllen könnte. Danke