cvs 7025 compile error

  • Hi


    Ich habe 4 mal versucht und selbst von 0 auf gestartet
    aber jedes mal wen in versuche das cvs nar heute zum updaten
    kriege ich dieses error, Jemand eine idee was ich falsh mache.


    hier geht es mis
    make[5]: *** No rule to make target `ChoiceList.py', needed by `install-installPYTHON'. Stop.




    gruss
    doppie

    :grinning_squinting_face:Dreambox 7000 Dreambox 7020 Dreambox 7025 und warte auf die DM8000 :grinning_squinting_face:

  • Ghost hat im anderen Thread geschrieben, dass man vorerst beim cvs stand vom 29.04. bleiben sollte, aber da stimmt trotzdem was nicht mit deinem oe, bei mir hat's nämlich durchcompiled mit cvs stand auf morgen gestellt

    Einmal editiert, zuletzt von dcdead ()

  • Hi dcdead


    ja das stimt wen die cvs auf 2060502 gestelt wird dan lauft er durch
    aber ich kriege dan immer eine enigma restart wen ich die image in
    meine 7025 box lade.



    gruss
    doppie

    :grinning_squinting_face:Dreambox 7000 Dreambox 7020 Dreambox 7025 und warte auf die DM8000 :grinning_squinting_face:

  • Hi dcdead,



    sie sagen das sie eine image gemacht habe von 20060502
    haben sie auch ne 7025 box?? und habe sie die image aus probiert??..


    ich kan eine gut wirkende image machen von 20060429 und alles
    was uber die datum geht wirkt nicht die geben eine enigma restart und weiter kommen sie nicht.


    und das 20060501 compiliert selbs nicht durch.(ist es versuchen nicht wert)


    so er sind nun viele updates in cvs aber nicht brauchbar fur mich dar ich nicht uber 20060429 komme... :angry_face:


    ich habe versucht von 0 ab 3 stunden warten pfff
    und die image probiert wirkt, dan habe ich das update getan nar 200604029 und wirkt wieder dan nar 20060502 und 20060503
    gehen keine von die beide nicht weiter dan enigma restart und das ist es...pfffff :smiling_face_with_horns:


    gruss....
    doppie

    :grinning_squinting_face:Dreambox 7000 Dreambox 7020 Dreambox 7025 und warte auf die DM8000 :grinning_squinting_face:

  • Wozu versuchen, wenn ghost schon geschrieben hat, dass es nicht geht. Ich konnte e2 starten, da ich nur das ipkg vom 02.05. installiert hatte und so den Fehler fixen konnte, weswegen er nicht gestartet war. Es gab aber reichlich andere Probleme