7025 von CF booten, wie muss das Image auf die Karte

  • Hallo zusammen,


    da bei meiner 7025 der Platz im Flash immer knapper wird, möchte ich ein Image von der
    CF-Karte booten. Hab bei einem "Fremdimage" gesehen, dass es da einen "CF-Installer" gibt :smiling_face:
    Jetzt müsste ich nur noch wissen wie die CF-Karte aufgebaut sein muss, also Partitionen/Dateisystem,
    damit die Box davon bootet. Im Bios sind scheinbar keine Änderungen dafür notwendig, muss evtl. die
    autoexec.bat angepasst werden? Oder hängt das nur vom richigen Inhalt der CF-Karte ab?


    Möchte jetzt nicht das Image wechseln und denke das ist auch für andere User interessant,
    da die 32Mb doch recht schnell zum Flaschenhals der 7025 werden, es ansonsten aber ein
    super Box ist :face_with_rolling_eyes:

  • Hier unten auf der Seite stehen doch "Ähnliche Themen", dort steht doch auch CF-Card flashen, hättest du auch mit Hilfe der "Erweiterten Suche-Ergebnisse sortieren nach Datum" schnell gefunden.


    Im Beitrag #2 von @gutemine steht doch schon alles wie du dein Problem schnell und einfach lösen kannst. Jetzt brauchst du nur noch lesen. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Hab jetzt nach dem Thread in einem anderen Forum die CF Karte soweit, dass die Box davon bootet :smiling_face: Hatte bei der Suche nur Hinweise auf BA und so gefunden, aber im Anfangsthread ist auch beschrieben wie man das von Hand einrichten kann. Bei Interesse kann ich es gerne kurz zusammenfassen.