Release 2.8.3: Helligkeitsregelung Display nicht mehr möglich

  • Hallo!


    Mit dem Einspielen des Release 2.8.3 und der neuen Frontpocessor Version v7 läßt sich die Helligkeitsregelung des Displays nicht mehr regeln.

  • Hallo


    Mit 2.8.1 funktionierte der Email Client noch prima, jetzt kommt immer die Meldung "Kann Konto nicht verbinden".


    Hat jemand Rat ?


    Gruß Herbert

  • Was mich interessiert, ist dierer Punkt:



    "added support for alternative remote control"



    im Menü finde ich keinen neuen Eintrag. Habt ihr einfach Softwaremässig etwas geändert ohne einen


    Menüpunkt? Oder finde ich nichts, weil ich mit einem andere Skin das Update gemacht habe?



    Danke für die Info!


    Mack

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    landlord: ja.. das ist in der tat kaputt. Es wird im laufe des Tages dann ein 2.8.4 geben, wo das wieder funktioniert. Hatte aber mit dem Frontprozessor update nichts zu tun.


    Mack: das bezog sich auf die alternative Fernbedienung die es für die DM8000 zu kaufen gibt.


    Herbie58: in dem Image gab es eine Änderung an einer Bibliothek, die Verschlüsselungsfunktionen anbietet. Diese Änderung ist/war leider nicht ganz korrekt. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Weil direkt am email client gab es keine Änderung.
    Wird aber dann mit dem 2.8.4 wieder funktionieren. Was es wie schon geschrieben im laufe des Tages dann geben wird. Kann man dann ja online updaten.


    cya

  • Kann man dann ja online updaten.


    Bei mir kommt es nach dem online update von 2.8.3 auf 2.8.4 auf meiner dm7025 zum crash und die box startet nicht mehr so das ich neu flashen musste. :frowning_face:



    mfg tine1084

  • warscheinlich beim updaten der flash vollgeschrieben und jetzt kackt sie ab. der flash in der 7025 ist mit 32 mb arg klein.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter