SATFINDER wie bei Enigma 1

  • Hallo zusammen


    Ich habe jetzt nur noch eine 7025 und die Funktioniert wirklich toll. Es wird auch immer besser. Danke erstmals.


    Aber ich vermisse ein SATFINDER wie Enigma 1 der anzeigt die Signalstärke und die Qualität und die BER.


    Alles in Voller Grösse auf dem Bildschirm.


    Ist es möglich so eine Funktion einzufügen??


    Es wäre wirklich toll, denn man kann die LNB am besten mit der Dreambox ausrichten.


    Gruss msxler

  • da wurd vor ner zeit schon mal ein anfang gemacht aber "fertiggestellt" wurde das (leider) nicht...


    aber die anzeige gibt es ja gottseidamk im infobar auch - also fehlt die mir nicht so sehr :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Hängt das villeicht mit dem Rotor-Menü zusammen?


    Das Plugin habe ich leider auch nicht zum Laufen bekommen (hier)
    und hier im Forum hab ich noch nichts weiteres zu dem Thema gelesen.


    Das Rotor Plugin müßte zur Einstellung ja einen Satfinder haben.

  • da sind heute wieder ein paar fixes ins cvs gekommen - leider kann ich das aber nicht testen da ich keinen rotor habe :winking_face:


    kann dir aber wenn du willst ein cvs image kompilieren und es dir geben :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat


    da sind heute wieder ein paar fixes ins cvs gekommen - leider kann ich das aber nicht testen da ich keinen rotor habe Augenzwinkern


    kann dir aber wenn du willst ein cvs image kompilieren und es dir geben smile


    Danke für's Angebot.


    Wenn bis Sonnabend kein neues Dreamville da ist, wär das nett:
    Ich hab vorher nicht wirklich Zeit zum Testen, da ich den Rotor,
    falls das Plugin keinen Satfinder hat, im Problemfall nicht korrekt
    zurückgedreht bekomme...


    Ich würd mich dann bei Bedarf per PN mal melden....

    Einmal editiert, zuletzt von almoss ()