Fehler in RecordTimer.py?

  • Ich benutze das aktuelle experimental 1.6. Oozoon image. Da in den filenamen meiner Aufnahmen immer zweimal der Name der Sendung erzeugt wird (z.B. 20100528 0025 - VOX HD - Rush Hour 2 - Rush Hour 2.ts) habe ich in die RecordTimer.py geschaut und dort ab Zeile 142 folgenden Code gefunden:


    Code
    filename = begin_date + " - " + service_name
    		if self.name:
    			filename += " - " + self.name
    			if config.usage.setup_level.index >= 2: # expert+
    				if config.recording.filename_composition.value == "short":
    					filename = begin_shortdate + " - " + self.name
    				elif config.recording.filename_composition.value == "long":
    					filename = begin_date + " - " + service_name + " - " + self.name + " - " + self.description
    				else:
    					filename += " - " + self.name # standard


    Ich bin zwar kein Programmierer, habe aber den Eindruck, dass für den "standard" Fall der Filmname ("self.name") zweimal an das Datum und den Sendernamen angehängt wird (einmal in der dritten Zeile und dann nochmal im else-Zweig). Ist das ein Bug?


    Außerdem sollte doch für den "long" Fall vermutlich abgefragt werden, ob self.description nicht leer ist, sonst wird doch nur ein "-" an den Filmnamen angehängt, oder sehe ich das falsch?

  • Danke für den Fix für die Doppelnamen beim Standard-Format.


    Aber beim Long-Format wird immer noch nicht überprüft, ob die description nicht leer ist. Falls description leer ist, sollte auch bei Long das Standard-Format erzeugt werden, weil sonst der Dateiname mit einem " - " endet (oder stimmt das nicht?).