Posts by campe

    so sieht das bei mir aus:


    ja, genau



    Edit: vielleicht sollte ich das Plugin löschen und noch einmal neu installieren!?

    Wie war das noch einmal über Telnet?

    ich habe das mal ausprobiert, die keymap.xml in den Ordner "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnigmaLight" kopiert, die Rechte auf 755 geändert und die DM920 neu gestartet.

    Das Plugin "EnigmaLight/Settings" lässt sich damit nicht öffnen.

    Mit der alten keymap.xml funktioniert es wieder.

    in welchen Ordner muss die Datei keymap.xml gespeichert werden?

    Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnigmaLight/?

    klasse, die LEDs funktionieren damit auch bei mir. 8)

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie viel LEDs ich auf jeder Seite bei meinen 55" Fernseher in der Config eintragen muss.

    hat jemand dieses "ONEVER Ambilight USB-LED-Lichtstreifen" (welches pclin bzw. sein Kontakt empfiehlt) mit der DM920 am laufen bekommen?

    Ich habe erst einmal das ganze installiert, ohne die LED-Streifen am 55" Fernseher zu kleben.

    Bei mir bleiben die LEDs dunkel. ?(

    hat der ghost diesbezüglich was gefixt, oder sehe ich das falsch?

    SystemPlugins/HdmiCec/plugin.py:

    Also bei mir bringt es nichts, mein Fernseher geht von 10 Versuche maximal 2 mal aus, wenn ich meine 920 ausschalte.

    Fernseher: Samsung UE55NU8009