Beiträge von campe

    Achso okay, dann war das ein Missverständnis.

    Trotzdem funktioniert EnigmaLight bei mir immer noch nicht richtig.

    Hast du schon Zeit gefunden, dir diesen anzuschauen?


    Nachtrag:

    Ich bin am überlegen, neue Hardware zu kaufen.

    Ist dieses wohl was auch für die DM920, welche Zusatzhardware brauche ich noch und wo bekomme ich ein passendes Gehäuse?

    AZDelivery D1 Mini Pro ESP8266 ESP-8266EX CP2104 WiFi Entwicklung Board kompatibel mit Arduino inklusive E-Book! https://www.amazon.de/dp/B08BT…FRKT?_encoding=UTF8&psc=1

    danke erst einmal Danke für die Antworten.

    Hier der Log:

    Nachtrag:

    so, jetzt habe ich es:

    Trotzdem bleiben die LEDs dunkel. :thinking_face:


    Nachtrag2:

    ich habe mal ENigmalight manuell gestartet, ich sehe kein Fehler!?:

    Moin,


    ich habe meine DM920 mit einen frischen Image geflasht und enigmalight installiert.

    Im Gebrauch habe ich Ambilight (siehe Bilder).

    Wenn ich nun in der Konsole enigmalight -m 2 eingebe, kommt folgender Fehler:

    Ich bekomme EnigmaLight nicht am laufen.

    Könnte jemand bitte Hilfestellung geben?

    Oki, dann liegt es am AVR.


    ja, bei alle Mediadateien mit DTS-Spur habe ich die Probleme.

    Dolby Digital 5.1 erkennt mein AVR (Yamaha RX-V496RDS) automatisch.

    Im Display steht dann bei mir "Pro Logic", normal müsste im Display DTS angezeigt werden.

    Verbunden mit einen optischen Kabel.


    Mit Sicherheit habe ich im besoffenen Zustand einen falschen Knopf am AVR gedrückt.:smiling_face:

    Kann man den AVR resetten?

    Es gibt aber noch mehr Fehler in enigmalight. ich bin aber wenig motiviert die alle zu beheben, da müsste man eigentlich alles neu machen.

    keine Chance? :smiling_face:


    P.S.: wenn nicht du, wer dann?