Common Interface Zuweisung bei Sky mangelhaft - Aufnahmen gehen nicht

  • @ m0rphU :smiling_face: - hatte ich eigentlich auch gedacht.
    Fand unter /hdd aber trotz zweifach durchgeführtem Crash nur ein logfile.log aus dem Jahr 2009 und musste daher nach besagter Methode ein frisches erzeugen.


    Gleich mal eine andere Frage, den Ordner /hdd betreffend: Dort liegen in meiner dm8000 mittlerweile


    13 Dateien "enigma2_crash.....log.sent
    1 nfi-flash...mipsel.ipk (von 2009)
    1 logfile.log


    Kann ich das überflüssige Zeug per FTP rauslöschen?
    (NFI Flash ist derzeit bei mir ohnehin nicht installiert, weil meine dm8000 vom damit erstellten USB Stick nicht booten wollte)

    Gruß, ararat :smiling_face:

  • @ m0rphU :smiling_face: - hatte ich eigentlich auch gedacht.
    Fand unter /hdd aber trotz zweifach durchgeführtem Crash nur ein logfile.log aus dem Jahr 2009 und musste daher nach besagter Methode ein frisches erzeugen.


    Gleich mal eine andere Frage, den Ordner /hdd betreffend: Dort liegen in meiner dm8000 mittlerweile


    13 Dateien "enigma2_crash.....log.sent

    Das ist genau das, was du brauchst :winking_face: Das sind die normalen Crashlogs, die durch das Plugin an DMM gesendet wurden (die bei Skin-Fehlern aber wohl nix machen :D)...
    Damit die schonmal gesendeten Crashlogs nicht bei jedem neuen Crash nicht wieder gesendet werden, benennt das Programm die einfach um (logisch oder? :thumbs_up: )...



    Und die ipk kannst du praktisch immer sofort löschen, denn die brauchst du nur einmalig für die installation (wie bei windows-programmen z.b. die setup.exe)...

    so long
    m0rphU

  • @campe/m0rphU: Zuerst mal Danke für Eure Antworten :). Dann kann ich den Ordner ja leeren.


    @Kerni: Der dTV-HD-Skin war wirklich am Crash bei CI-Modul Zuweisung Schuld. Hab mal jetzt einen von Deinen Skins (Alubrushed HD - Cool) drauf. No problems :smiling_face: .

    Gruß, ararat :smiling_face: