Dreambox 8000, Wo kaufen ?

  • Hallo,
    bin ein absolutes Greenhorn, was die Dreambox angeht.


    Ich habe sie beim Bekannten gesehen und war begeistert und will mich von meiner Kathrein 922 trennen.


    Wo kauft man sie am besten, habe viel über bedenkliche Händler gelesen.


    Ich bin auf ein, meiner Meinung nach, interessantes Angebot gestossen:


    http://www.multimediatec.de/shop/pi9/pi59/pd180.html



    Was haltet ihr von diesem Händler und dem Angebot ?


    Evtl. gibt es andere Empfehlungen ?


    Wie kann man feststellen, dass die Box aus der aktuellen Produktion ist (Seriennummer?)



    Vielen Dank im Voraus

  • Hi


    der Händler ist auch gelistet bei DMM http://www.dream-multimedia-tv.de/multimediatec
    und vor kurzem auch auch in dem Beuitrag Lieferschwierigkeiten dm8000? positv beschrieben aber leider wie du sehst ist das Angebot nicht verfügbar , rot gekenzeichnet . :frowning_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Moin,


    es handelt sich um einen absolut vertrauenswürdigen Händler mit allerbesten Beziehungen zu Dream Multimedia.


    Die Seriennummer sollte mit A... beginnen, dann bist Du sicher das es sich um eine neuere Produktion handelt.

    Bye


    Jürgen


    ****************************************************************************************************************************************************
    DM8000ssss / DM500HDs / Opticum HD 9600 / DM 800HDs
    ****************************************************************************************************************************************************

  • Guten Tag,


    die vielfach beschriebenen Lieferschwierigkeiten gibt es nicht in Berlin.
    Es sind alle gängigen Modelle auf Lager, insbesondere die DM 8000 Hd und auch die DM 800 HD


    Hier noch der direkte Link zum Onlineshop.
    Selbst die Abholung an der Brutzelbude in Berlin-Lankwitz ist Mo. - Fr. 11:00 - 19:00 Uhr nach Absprache möglich


    MfG


    BeCo-EDV

    MfG


    BeCo-EDV / Visoduck Abholservice Berlin


    **************************************************************************************************************
    DM8000HDssss/DM500HD/DM800HD
    **************************************************************************************************************

  • Hallo,


    will mir eigentlich jetzt einen Box bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob sie anlässlicher der Messe in Köln nicht aktualisiert wird.


    Wie seht ihr das?

  • Guten Tag,


    eine neue DM 8000 DM oder grundlegende Änderungen an der bekannten DM8000 HD sind nicht zu erwarten.


    Einzig die "Nachfolgemodelle" DM800 Plus und 7020 HD werden als Prototyp dem Volk vorgestellt.
    Wann dann allerdings diese "Neuerscheinungen" auch käuflich erworben werden können steht noch in den Sternen.
    Gerüchte besagen: die 800 Plus möglicher weise vor Weihnachten und die 7020 HD etwas später.
    Wer Dream kennt fasst gleich nach und fragt nach dem Jahr :kissing_face:


    MfG


    BeCo-EDV

    MfG


    BeCo-EDV / Visoduck Abholservice Berlin


    **************************************************************************************************************
    DM8000HDssss/DM500HD/DM800HD
    **************************************************************************************************************

  • Diese Gerüchte und Vermutungen !!!


    Kenne auch einen der hat jetzt seine neue DM 800 die er vor ca. eine Woche gekauft hat zurück geben möchte da jetzt die dm 800 se kommen soll . Viel User überlesen dass die auf der NAGA vorgestellten Boxen erstmal Prototypen sind.


    Nur als Beispiel, die dm 500 HD wurde letztes Jahr auf ANGA 2009 auch vorgestellt als Prototyp und die erschien in Februar 2010 :winking_face:


    Leute macht Euch net verrückt..... entweder man kauft sich eine DM oder man lässt . Jeder Hersteller in Laufe der Zeit verbessert sein Produkt.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: