Verschlüsselte HD-Programme mit DM500HD?

  • dürfen chinesen in meine 800er images alte bootloader reinpatchen und sie als meine ausgeben?


    gefragt haben sie mich jedenfalls nicht und ebensowenig kann ich unterbinden, das backup-images mit intergrierten emu's als meine ausgegeben werden. wie schon geschrieben wurde, gibt es meine images auf oozoon.tv und zu jedem image die md5 prüfsumme um die authentizität prüfen zu können. wer images aus irgendwelchen dubiosen quellen verwendet, ist selber schuld.
    wer sich software von irgendwelchen cracker seiten beschafft, muss sich auch nicht wundern, wenn rootkits und trojaner enthalten sind.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Im original OoZooN steht dort nur der dccamd. Wenn man ein entsprechendes Paket händisch nachinstalliert, taucht es dort in der camd Liste auf.

  • Im original OoZooN steht dort nur der dccamd. Wenn man ein entsprechendes Paket händisch nachinstalliert, taucht es dort in der camd Liste auf.

    genau, und das ist kein "chinesischer Hokuspokus" sondern IPK files die von Oozoon sind aber nur nicht auf seinem eigenen Webportal veröffentlicht werden.


    aber genug dazu - dass es solche möglichkeiten gibt ist ja in der Scene bekannt - solche files gibt es für jedes Originalimage - nur eben auch nicht im Board von DMM :smiling_face:


    Denke mal die CT Werbung regt einfach unsere Phantasie an weil wir ja wissen wass möglich ist :kissing_face: