Warum so verschlossen

  • Guten Tag liebe Gemeinde und DMM,


    mir brennt folgende Frage unter den Nägeln.
    Wieso wird es hier im Forum nicht geduldet, wenn man auf seiner Dreambox ein anderes Image drauf hat, als das was von DMM veröffentlich ist ? Ich meine da speziell z.B. das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] und noch viele viele andere Images. Man liest immer wieder, dass fremdimages nicht Supported werden etc.


    Aber warum ? Herrschen hier ähnliche Verhältnisse wie in der Kirche, wie immer noch auf dem alten beharrt wird ? Es müssen doch alle zugeben, dass eine Dreambox gerade durch diese Fremdimages so besonders wird oder sehe ich das als einziger so ? Ohne diese gewaltige Community wäre die Dreambox eine genausogewöhnliche Box wie alle anderen auch.


    Keiner erwartet, dass es hier einen Fullsupport für Fremdimages gibt. Aber sich direkt zu verschliessen, nur weil man nicht das Originalimage drauf hat, finde ich übertrieben.



    Sagt mal eure Meinungen dazu.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Fremdimages welche illegale Hilfen enthalten oder Hilfen um illegale Tools vom Internet herunter zu laden werden hier nicht supportet und dürfen auch nicht genannt werden.


    Da drüber muss nicht diskutiert werden.


    Damit mache ich hier dann auch gleich wieder zu.

    cu


    floh