Problem mit der Konatkaufnahme

  • Guten Tag.


    Folgende Anregung: Ich probiere seit 2 Wochen den Support von Dream Multimedia zu kontaktieren erhalte aber nie eine Antwort. Kann leider bei der Hotline nicht anrufen da ich aus Österreich bin.


    Ich habe jetzt schon 3 Tickets im OTRS erstellt und keiner wurde bis jetzt beantwortet.


    Was soll ich nun machen?

  • Hallo,


    ich klinke mich mal hier ein. Leider bekomme ich auf ein bestehendes Ticket keine Antwort mehr. Am 17.02 habe ich ein Ticket zwecks Fernbedienungsaustausch eröffnet. Am selben Abend habe ich dann bereits eine Antwort von einem Agenten bekommen. Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe am 07.03 dann noch einmal per Email nachgefragt wie der Status ist. Bisher keine Antwort. Gerade für ein High Ticket würde ich eine schnellere Reaktion erwarten.


    Ticket-Nr.: 2010021710001079


    MfG
    René