[gelöst] Oozoon-Plugin Benutzerscripte ausführen

  • Gibts das Plugin von Oozoon um Benutzerscripte in /usr/scripts/ auszuführen auch separat? Hab es nirgends gefunden, kann mir jemand helfen?

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

    Einmal editiert, zuletzt von tomde ()

  • hast post.

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Im Barry Allen ist auch ein Userscripts das dann in jedem image geht und von /media/ba/scripts läuft (oder lokalen /usr/script)

  • Danke, für den Tipp1 - prima. Wollte nun mal das mit dem BA aufprobieren: wo finde ich das Barry Allen Userscripts plugin?

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

    Einmal editiert, zuletzt von tomde ()

  • das ist kein eigenes Plugin sondern Teil des Barry Allen Plugins - kit und docu gibts auf www.oozoon.de


    Das Userscripts Plugin ist auf OoZooN's bitte entstanden ob man den Teil nicht aus BA in ein eigenes Plugin rausschneiden kann. Und ja es ist ganz nützlich :winking_face:

  • Die Doku ist ja schon ein wenig verstaubt und nicht mehr Zeitgemäß. Deshalb ist die Anleitung leider nur bedingt zu gebrauchen. :grinning_squinting_face:


    Ich hatte mit deinem Plugin und der Anleitung selber schon mehrmals Probleme, und OoZooN auch gebeten dir, oder romeo-golf eine kurze Info zukommen zu lassen. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Zitat

    Das Userscripts Plugin ist auf OoZooN's bitte entstanden ob man den Teil nicht aus BA in ein eigenes Plugin rausschneiden kann. Und ja es ist ganz nützlich :winking_face:

    Ach deshalb steht auch in der Info, dass es von gutemine ist, obwohl ich erst dachte, es sei von OoZooN weil doch die Installation erst /etc/image-version auf 'OoZooN' prüft... Und ja sehr nützliches Plugin!!!

    Zitat

    Ich hatte mit deinem Plugin und der Anleitung selber schon mehrmals Probleme,

    Wenn man das gerade geschriebene beachtet, ist das Paket: enigma2-plugin-extensions-userscripts_2.4.2-r0_mipsel.ipk von http://www.oozoon-dreamboxupdate.de/ bei mir problemlos installierbar.

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

    2 Mal editiert, zuletzt von tomde ()

  • Die ipks von OoZooN seinem Feed werden sich nur in einem OoZooN image installieren lassen.


    Und bezüglich der BA doku - ganz so alt ist sie nicht, und wenn Ihr eine bessere haben wollt könnt Ihr sie gerne schreiben, die jetzige ist auch so entstanden :smiling_face:


    LG


    gutemine

  • Hi vali, danke. Sieht gut aus und erfüllt den Zweck und prüft nicht irgendwelche Sachen... :winking_face:


    noch eine dritte Möglichkeit ist der dreamexplorer der auch Scripte starten kann.

    dm8000 (2xDVB-S2, DVB-C, DVB-T, 2 TB HDD, 4pin Fan) mit DMM - OE2.0+GP3.2

    Einmal editiert, zuletzt von tomde ()