Wer kann helfen ?

  • Hi


    gib bitte den Leute mehr Info:


    - Preisvorstellung
    - HD oder SD Box


    Günstige originale Box hast du nur DM 600 S ( kostet um die 155,00 )

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Hallo, vielen Dank für die Tips, leider kenne ich mich da wenig aus. Ich arbeite seid September 2009 in Rahmen eines Europäischen Projektes in einem Waisenhaus für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahre in der kleinen Republik Moldau, unter anderen bin ich auch für den Deutschunterricht zu ständig. Um den Unterricht interessanter zumachen wollte ich die möglichkeit schaffen deutsches Fernsehen zu empfangen. Leider hat das Land kaum finanzielle Mittel so das Sie selbst nicht die möglichkeit haben sich eine Sat-Anlage zu kaufen. Daher suche ich einen Receiver der auch die möglichkeit hat DVB - T zu empfangen. Eine Sat-Anlage habe ich gekauft mit 3 LNB's für Astra 19,2E, Sirius 4,8 E und Hotbird 13.0E und jetzt suche ich einen günstigen Receiver (gebraucht) vielleicht hat ja einer einer ein älteres Model wegen neuanschaffung rumstehen.

  • Der Micha hat dir ein Fremdprodukt empfohlen und dann hat der 'Jürgen' als Moderator das editiert.


    Mit dem Witzbold hat er den Micha gemeint nicht dich.

    cu


    floh