Dreambox 7025+ bleibt beim Booten hängen

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe in meine 7025+ eine 3,5 Zoll SATA Festplatte mit einen PATA -> SATA Adapter eingebaut.
    Die Platte wird auch erkannt und kann initialisiert werden.
    Rebbot und Standby sind auch möglich.
    Aber sobald ich die Box hinten am Schalter ausschalte und wieder einschalte bootet die Box nicht mehr.
    Der kleine Fortschrittsbalkem am Display ist ungefähr 1 cm breit und es tut sich nichts mehr.
    Klemme ich die Festplatte ab bootet die Box wieder.
    Die Festplatte läßt sich dann auch nur wieder anschließen, wenn ich an einem anderen PC die Partition wieder komplett lösche.


    Irgendeiner eine Idee woran das liegen kann?


    Habe folgende Firmware drauf: release-dm7025_2.7.0.nfi


    Gruß
    viper666

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn du es absolut nicht glauben magst, es gibt genug Leute die nach 'nem Umbau auf ein 7025+ NT keine Probleme mehr haben.


    Und jetzt der offizielle Teil (in meiner Funktion als Moderator):


    Merlin-Falke
    Hör damit auf jeden Thread bzgl 7025 Netzteil komplett in den "Dreck" zu ziehen. Wenn du den Leuten die Probleme haben nicht helfen willst sondern nur "flamen" such dir bitte ein anderes Forum.
    Ich hab jedenfalls genug davon das du in jedem einzelnen Thread der irgendwie passt mit den selben Kommentaren wieder von vorne anfängst.
    Wenn du Probleme mit deiner Box hast ist das in der Tat nicht schön, aber deshalb musst du nicht allen anderen mit deinem gejammer hier auf die Nerven gehen...


    Jeder darf hier seinen Frust kund tun! Aber EINMAL reicht, es muss nicht in jeden Thread quer über das Forum verteilt!

    • Offizieller Beitrag

    Off-Topic-Postings gelöscht

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.