Ticketsystem, RMA-abwicklung sowie Service bei DMM

  • Hallo DMM


    Meisst reden wir hier ja über Probleme... aber....
    Ich habe über die letzten paar Tage sowohl das Ticketsystem benutzt, als auch eine RMA starten müssen ( leider defektes LAN bei meiner Zweitbox ).
    Ich muss DMM echt loben.
    Der Service der Mitarbeiter ist zügig, hilfsbereit und kompetent und die Schnittflächen funktionieren auch ganz gut.


    Weiter so DMM.


    /pollepop

  • Möschte mich dem Anschließen


    ein sehr großen Lob an das DMM Team sehr guter Service schnelle abwicklung netter kontackt


    hatte mein 800 einschicken müssen und war 14 tage später wieder da was will mal mehr es lebe die drambox



    MFG snakeplessken

  • Hi,
    also ich habe bisher immer nur gute Erfahrung mit dem Support gehabt, einfach vorher bei Dream anrufen und meistens wird alles auf dem kurzen Dienstweg erledigt!


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Moin,


    das hängt wohl auch vom Gerät ab was eingeschickt wurde.


    Verweildauer meiner DM 8000 gerade mal 2 Tage, inkl. Versand hat das ganze nur 4 Tage gedauert bis ich sie wieder in Betrieb nehmen konnte.

    Bye


    Jürgen


    ****************************************************************************************************************************************************
    DM8000ssss / DM500HDs / Opticum HD 9600 / DM 800HDs
    ****************************************************************************************************************************************************

  • Ich habe bis jetzt 2 mal mit dem support kontakt gehabt, beim ersten mal wurde meine DM8000 innerhalb einer Woche repariert.


    Der zweite kontakt mit dem support war meine schuld da ich die einbauadapter fürs DVD-Laufwerk verschludert hatte. Am nächsten Tag bekam ich gleich eine Antwort, ich sollte denen nur den Kaufbeleg zusenden und ich bekomme den adapter, leider tat sich darauf nichts mehr, habe dann ein den support nochmal kontaktiert und mir wurde daraufhin der Adapter kostenlos zusendet.


    Bin absolut zufrieden mit dem support, das es einmal länger gedauert hat kann passieren, sind ja auch nur Menschen.