D8000 reagiert sehr träge

  • Hallo ich habe jetzt meine 8000 seit ca. 1 1/2 Monaten und habe seit diesem Zeitpunkt alle neuen, "originale" Images eingespielt.


    Leider reagiert die Box auf eingaben mit der Fernbedienung sehr sehr träge, d.h. es kann sein, das es zwischen 5-10sec dauert, bis
    der Knalwechsel stattfindet, oder es dauert ca. 10sec bis das Menü, das EPG etc. sich öffnet. :frowning_face:


    Hat jemand eine Idee, wora das liegt?




    Die Hoteline sagt immer, man solle das neueste Image einspielen, dann wäre die Eingabegeschwindigkeit normal.


    Aber das ist leider nicht so. :frowning_face:




    Meine 7000er rennt wie die Sau, wenn man an der Fernbedienung was tut!




    Schon mal Danke für die Antworten!!!!

  • Hi, also das ist bestimmt nicht normal. ich habe meine Box ca 2 Wochen, und hatte vorher auch die 7000er.
    Der Kanalwechsel geht bei der 8000er genauso schnell! Kein Unterschied. da muss etwas an der Hardware defekt sein.
    Zieh Dir bei Dream mal ein Ticket für eine Reperatur.

  • Hi,


    und ich muss manchmal 2m davor stehen, wenn überhaupt kanal wechselt, schlimm, hol ich mir die FB von 7020 und schaltet überall


    cu xsuf :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    batterien schonmal gewechselt?


    Also wenn die leerer werden wird die Sendeleistung da echt extrem schlecht.. hab ich die tage hier auch gemerkt.. neue Batterien rein..und alles war toll.


    cya

  • Hi,


    das Genuine Plugin verursacht eine unnötig hohe Prozesslast, bzw. der "tmpd" ("Top" auf der Console zeigt es an)
    Evtl. sollte da mal nachgehakt werden.


    Bei meiner 800er hat die Deinst. des Genuine Plugins und das deinst. (IPKG) des "tmpd" das Problem gelöst.


    Gruss

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face: